PS 500 leiert, läuft zu schnell?

Alle Braun HiFi-Plattenspieler ab dem PCS 5
Antworten
Nachricht
Autor
canonymus
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 21.11.2016, 18:27

PS 500 leiert, läuft zu schnell?

#1 Beitrag von canonymus » 30.05.2017, 17:52

HILFE: kann mir bitte jemand eine Adresse im Raum Hamburg geben, wo ich meinen ca 40 Jahre alten PS 500 zur Reparatur bringen kann. Bin mitlerweile stark sehbehindert, kann das zur Zeit nicht selbst reparieren.
Der Braun ist zwar mitlerwile schon ca. 40 Jahre alt, aber in einem geplegten Zustand. Bis vor einem Jahr funktionierte er noch einwandfrei. Antriebsriemen, Reibrad alles noch heil. Aber er leiert.
Wer kann mir bitte helfen?
Danke i.V.
Peter

Benutzeravatar
Rainer Hebermehl
Lautsprecher-Profi
Lautsprecher-Profi
Beiträge: 1218
Registriert: 29.06.2009, 13:55
Wohnort: Ronneburg

Re: PS 500 leiert, läuft zu schnell?

#2 Beitrag von Rainer Hebermehl » 30.05.2017, 18:30

Hallo Peter,

im Waldweg 60 in Hambuerg gibt es Herrn Schwert, ehemals Mitarbeiter unserer ( Braun-Hifi ) Hamburger Vertragswerkstatt.

Telefon 6013774 Mail : tv-schwert@t-online.de

Schönen GRuß
Rainer Hebermehl
Aus dem Radio steigt der Rauch - Soll er auch.

canonymus
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 21.11.2016, 18:27

Re: PS 500 leiert, läuft zu schnell?

#3 Beitrag von canonymus » 30.05.2017, 18:44

Rainer Hebermehl hat geschrieben:Hallo Peter,

im Waldweg 60 in Hambuerg gibt es Herrn Schwert, ehemals Mitarbeiter unserer ( Braun-Hifi ) Hamburger Vertragswerkstatt.

Telefon 6013774 Mail : tv-schwert@t-online.de

Schönen GRuß
Rainer Hebermehl
Mann, das ging ja Flott, danke Rainer für die Adresse, werde mal Morgen anrufen und dir berichten
Tschüß,Peter

Antworten