Helen Schneider - Movin´ On

Silberling-Empfehlungen - alt oder neu
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
tomjorg
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 999
Registriert: 28.02.2010, 23:13
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein

Helen Schneider - Movin´ On

#1 Beitrag von tomjorg » 18.09.2017, 23:47

Hallo rundum,

nachdem die neue CD von Helen Schneider in SWR 1 als CD der Woche vorgestellt wurde, habe ich mir diese zulegt und jetzt, nachdem es kühler ist, auf der Anlage gehört.

Klasse! Eine gereifte, sehr gefühlvolle Stimme einer Sängerin, die weiß, was sie kann und auf Qualität Wert legt, gute Lieder mit echten Melodien, prima instrumentiert, ohne Gedöns, aber nicht langweilig, sehr gut aufgenommen und abgemischt - absolut durchhörbar!

Grüße

Thomas
Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.

Antworten