Sade - This far

Vinyl-Empfehlungen - alt oder neu
Antworten
Nachricht
Autor
sepp300
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: 22.10.2020, 21:29

Sade - This far

#1 Beitrag von sepp300 » 10.11.2020, 18:17

Alle LPS von Sade in einem schönen Box Set. Die Vinyl waren ja lange nicht erhältlich und es wurden stolze Preise aufgerufen.
Half Speed Mastering 180g Vinyl. Am günstigsten war es bei Amazon UK.

Benutzeravatar
Paparierer
Moderator
Moderator
Beiträge: 2607
Registriert: 28.12.2010, 15:36
Wohnort: 85077 Manching

Re: Sade - This far

#2 Beitrag von Paparierer » 10.11.2020, 20:10

...da bin ich mal gespannt, was Du über "Soldier of Love" berichten kannst.
Als CD gnadenlos laut und ohne wirkliche Dynamik - einfach nur Drum-Computer zum Anschlag aufgedreht.
Wie gesagt, bei meiner CD war das so.
Wäre schön, wenn Du über Deine Hör-Erfahrung bei der hs-mastering 180g-LP berichtest.

Gruß, Gereon
_______________________________
meistens ist es was mechanisches...
_______________________________
The price of anything is the amount of life you exchange for it.
Henry David Thoreau

sepp300
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: 22.10.2020, 21:29

Re: Sade - This far

#3 Beitrag von sepp300 » 03.12.2020, 20:39

Sorry das ich mich nicht früher gemeldet habe.

Es ist ein ganz tolle Aufnahme, allerdings habe ich es nicht mit der CD sondern nur mit einem Music Online anbieter verglichen.
Kann die Box nur empfehlen

Antworten