Keith Jarrett / Charlie Haden - Last Dance

Vinyl-Empfehlungen - alt oder neu
Antworten
Nachricht
Autor
Catweazle
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 69
Registriert: 31.07.2015, 13:23

Keith Jarrett / Charlie Haden - Last Dance

#1 Beitrag von Catweazle » 01.10.2015, 16:13

Sehr schöne Musik auf 180g Vinyl.
Die erste LP seit mindestens 25 Jahren, die ich neu gekauft habe, aber Vorsicht: Es sind fehlerhafte Pressungen im Umlauf, wie auch leider meine. Ich werde sie wieder in den Fluss werfen und auf eine einwandfreie im Tausch hoffen und mal artphönix testen, wenn das auch nichts hilft. Aber die Musik selbst ist eine Empfehlung wert.

Gruß
Frank

midn8owl
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 19.06.2013, 14:49
Wohnort: München

Re: Keith Jarrett / Charlie Haden - Last Dance

#2 Beitrag von midn8owl » 03.10.2015, 15:19

Hallo Catweazle,
also ich kann Dir artphönix nur empfehlen, ich kaufe einen Großteil meiner Platten dort. Ich hatte noch nie Probleme. Herr Krug besorgt mir fast alles, ich bestelle meine Platte immer mit den Service-Paket XL, da man den Unterschied wirklich hören kann.
Schau Dir doch mal seine Seite an.
Gruss Edmund :D
Alte Knaben haben genauso ihr Spielzeug wie die Jungen,
der Unterschied liegt lediglich im Preis

Catweazle
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 69
Registriert: 31.07.2015, 13:23

Re: Keith Jarrett / Charlie Haden - Last Dance

#3 Beitrag von Catweazle » 08.02.2016, 19:33

Natürlich habe ich deinen Tipp beherzigt, Edmund. Nur just in dem Moment, wo ich was bestellen wollte, war das Objekt meiner Begierde ausverkauft. Und jetzt heißt artphönix Goldvinyl. Ein Mitarbeiter hat's übernommen. Wünschen wir ihm und uns Glück mit dem Portfolio, dessen Schwerpunkt sich hoffentlich nicht großartig ändert.

Ich musste dann mein Glück in der Flucht auf die Insel suchen. Spincds.com. Sehr netter Personal Support, aber nix mit Vinylservicepaketen. Schaun wir mal, was so über den Kanal geschippert kommt. Nächste Woche weiß ich mehr.

Gruß
Frank

Antworten