Leute mit Hifi Engine Account

Alles, was nicht in die Rubrik oben drüber passt
Antworten
Nachricht
Autor
Markus05
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 68
Registriert: 16.04.2020, 21:31

Leute mit Hifi Engine Account

#1 Beitrag von Markus05 » 02.07.2020, 16:37

Liebe Braun Freunde,

Könnte mir bitte jemand der einen Hifi Engine Account hat, mir die 3 Anleitungen auf dem Link, welche auf dem Bild beschrieben sind bitte herunterladen und mir per Mail an meinen E-Mail-account (steht bei den Kontaktdaten) senden? Ich hoffe jemand ist so nett und würde sie mir schicken.

https://www.hifiengine.com/manual_libra ... 1000.shtml


Bild

Liebe Grüße
Markus Müller

edit Paparierer: Klartext-e-Mail-Adresse entfernt - sonst steht sie frei im Internetz und Du bekommst am Ende nen Haufen dubiose Spam-Mails. Deine email-Adresse wird unter Deinen Kontaktdaten angezeigt.

Benutzeravatar
hase71gp
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 02.06.2020, 18:37
Wohnort: Wien

Re: Leute mit Hifi Engine Account

#2 Beitrag von hase71gp » 02.07.2020, 18:06

Sorry die Frage, aber warum so kompliziert? Registriere dich einfach, ist kostenlos und kann man immer brauchen

liebe Grüße
Gunther
Regie CEV 510, Atelier A2/2,T2,C2‘3,C4,CC4,P4

Markus05
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 68
Registriert: 16.04.2020, 21:31

Re: Leute mit Hifi Engine Account

#3 Beitrag von Markus05 » 02.07.2020, 19:14

Hallo Gunther, das Problem ist, ich kann mich da nicht registrieren, weil mir kein Passwort zugesendet wird. Das habe ich ja schon versucht.

Mit freundlichen Grüßen
Markus Müller

Benutzeravatar
hase71gp
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 02.06.2020, 18:37
Wohnort: Wien

Re: Leute mit Hifi Engine Account

#4 Beitrag von hase71gp » 02.07.2020, 22:00

Hallo Markus,

vielleicht im Spam gelandet das Passwort? , ich bin dort schon lange dabei, hatte noch nie Probleme,

Ich habe es dir jetzt runtergeladen, und sende sie dir zu,

liebe Grüße
Gunther
Regie CEV 510, Atelier A2/2,T2,C2‘3,C4,CC4,P4

Antworten