prozessor-anschluß

Sämtliche Steuergeräte (Receiver) Braun regie
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jade
Moderator
Moderator
Beiträge: 752
Registriert: 13.11.2010, 07:40
Wohnort: Dinslaken

prozessor-anschluß

#1 Beitrag von jade » 13.02.2011, 11:28

Hallo zusammen,
bin nun stolzer Besitzer eines R550 :lol: . In der BDA, die mir netterweise ein Forumsmitglied digital zur Verfügung gestellt hat, wird nur vage der prozessor-anschluß beschrieben. Welche Geräte kann man denn da genau anschließen?
Danke für mögliche Infos und viele Grüße
Volker

P.S.
Bin noch auf der Suche nach dem Einstellstift, der bei mienem Gerät fehlt. Vielleicht hat ja jemand aus einem Schlachtgerät diesen über und ich könnte ihn abkaufen. Es geht hier nur um die Optik, ich will das Loch verschliessen.

Benutzeravatar
Norbert
Obermaschinist
Obermaschinist
Beiträge: 2047
Registriert: 02.01.2009, 19:27
Wohnort: 79106 Freiburg

Re: prozessor-anschluß

#2 Beitrag von Norbert » 13.02.2011, 11:43

jade hat geschrieben:Welche Geräte kann man denn da genau anschließen?
Hallo Volker,

Du kannst über diese Buchse z.B. einen Equalizer oder Effektgeräte (Hall, Echo etc.) in den Signalweg einschleifen.

Gruß, Norbert
Wenn es nach dem Löten kracht, hast du etwas falsch gemacht.
Nostalgie Funk - le groove de légende

Benutzeravatar
jade
Moderator
Moderator
Beiträge: 752
Registriert: 13.11.2010, 07:40
Wohnort: Dinslaken

Re: prozessor-anschluß

#3 Beitrag von jade » 13.02.2011, 12:18

Norbert hat geschrieben:
jade hat geschrieben:Welche Geräte kann man denn da genau anschließen?
Hallo Volker,

Du kannst über diese Buchse z.B. einen Equalizer oder Effektgeräte (Hall, Echo etc.) in den Signalweg einschleifen.

Gruß, Norbert
Gibt es solche Geräte auch von der Fa. Braun?
Viele grüße
Volker

Benutzeravatar
raimund54
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 1589
Registriert: 03.01.2009, 20:23
Wohnort: 64295 Darmstadt

#4 Beitrag von raimund54 » 13.02.2011, 12:47

Hallo Volker,

nein, solche Geräte gab es nicht von Braun.

Gruß,

Raimund

Antworten