Regie 510

Sämtliche Steuergeräte (Receiver) Braun regie
Antworten
Nachricht
Autor
Nasenbaer
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 01.11.2017, 22:35

Regie 510

#1 Beitrag von Nasenbaer » 01.11.2017, 22:51

Hallo zusammen, bei meinem regie 510 hat sich ein kanal verabschiedet. könnte sei, dass es der umschalter ist, der die Ausgänge schaltet. wohne in stuttgart, wer kann mir einen reparatör nennen ?

Benutzeravatar
Paparierer
Moderator
Moderator
Beiträge: 2606
Registriert: 28.12.2010, 15:36
Wohnort: 85077 Manching

Re: Regie 510

#2 Beitrag von Paparierer » 01.11.2017, 23:31

Hallo und guten Abend, Namenloser - willkommen im Forum!
Wir sind hier etwas familiärer unterwegs als in anderen Boards und nennen uns beim Vornamen.
Du kannst uns Deinen verraten oder sogar in der Rubrik "Vorstellung" etwas zu Deiner Person schreiben, das ist aber kein Muss!

Im Stuttgarter Raum gibt es schon einige Forianer, auch mit Regie-Erfahrung.
Eventuell findest Du aber auch schon erste Hilfe für Dein Problem mit der Suchfunktion.

Viele Erfolg!
Gruß, Gereon
_______________________________
meistens ist es was mechanisches...
_______________________________
The price of anything is the amount of life you exchange for it.
Henry David Thoreau

Nasenbaer
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 01.11.2017, 22:35

Re: Regie 510

#3 Beitrag von Nasenbaer » 02.11.2017, 00:35

hallo,

bin neu hier und keine die Gepflogenheiten noch nicht, war nicht unfreundlich gemeint,

Grüsse Michael aus Stuttgart

Antworten