TG 1000 in BASF ton + band

Von und mit Braun. Poster, Prospekte und dergleichen. Braungeräte in Film und TV.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
tomjorg
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 999
Registriert: 28.02.2010, 23:13
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein

TG 1000 in BASF ton + band

#1 Beitrag von tomjorg » 15.12.2018, 13:02

In den Hochzeiten von Tonband und Cassetten gab es von der BASF ein kleines Heftchen namens "ton + band" rund um das Thema Bandmaterial, Geräte und Musik.

Jüngst legte der Verkäufer den beiden Bandspulen eines dieser Hefte (ca. Anfang der Siebziger, da der Radiorecorder während meiner Schulzeit angeboten wurde) bei, welches ich noch nicht hatte. Darin ein Foto eines Funkamateurs, der ein TG 1000 nutzt.
IMG_1572.jpg
IMG_1574.jpg
Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.

Antworten