Esstischlampe mal anders

Wie wohnt/lebt es sich mit Braun? Wie wohnt Ihr mit Braun?
Antworten
Nachricht
Autor
Frank Harder
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 67
Registriert: 01.04.2009, 22:45
Wohnort: Solingen

Esstischlampe mal anders

#1 Beitrag von Frank Harder » 05.09.2013, 21:12

Hallo,
anbei einige Bilder vom Esstisch bei uns, die Beleuchtung ist das leicht modifiziertes BRAUN-Produkt FL1000.
Der übrige Kram dazu ist auch vorhanden, lediglich die orig. Studioständer suche ich noch ( könnte dann eine Leselampe werden...).

Beste Grüße
Frank

Bild
Bild
Bild
orig. AC701/AP701/P701 0-Seriengeräte mit SM2150

musicforfun

#2 Beitrag von musicforfun » 12.03.2014, 12:16

Das sieht cool aus. Vor allem finde ich das Bild im Hintergrund total interessant.
Sorry, dass ich von Thema ablenke. :)

ximiliano
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: 05.06.2015, 10:13

Re: Esstischlampe mal anders

#3 Beitrag von ximiliano » 17.06.2015, 15:23

kann ich mir auch gut für einen Schreibtisch vorstellen.

Benutzeravatar
sekman
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 20.05.2019, 12:21

Re: Esstischlampe mal anders

#4 Beitrag von sekman » 25.11.2019, 00:22

Hey Frank,

auch wenn's schon alt ist:

Sieht klasse aus! Werde ich bei mir auch so oder ähnlich realisieren!

ich habe bereits zwei der FL1000 auf Walimex Lampenstativen als dekorative Stehleuchten mit umgebauter Elektrik als Leuchten ins Smarthome integriert und habe jetzt noch 3 von den Teilen im Zulauf. Hast du inzwischen den originalen Ständer ergattert?

Grüße!

Manuel
"weniger aber besser"

Antworten