Braun Börse 2013

Hier könnt Ihr über interessante Austellungen/Veranstaltungen sowie Forentreffen berichten.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Uli
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 4393
Registriert: 13.09.2009, 14:35

#91 Beitrag von Uli » 04.05.2013, 06:32

Moin & Gratulation zum Geburtstag!

Auch Dir einen schönen Tag!

Gruß... Uli
Gruß Uli
__________________________________
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.

Benutzeravatar
abig
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 944
Registriert: 09.08.2013, 21:02
Wohnort: Rhein Pfalz Kreis

#92 Beitrag von abig » 04.05.2013, 06:33

danke uli !!
BRAUN Hifi, nur das Beste für meine Ohren !

Benutzeravatar
Fiasko
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 974
Registriert: 16.02.2010, 14:35
Wohnort: 51381 Leverkusen

#93 Beitrag von Fiasko » 04.05.2013, 06:41

Auch von mir alles Gute! Lass Dich hochleben!

Und immer dran denken: mit genügend Alkohol lassen sich auch Verwandte und eine verpasste Braunbörse ertragen.

Jochen
Es war gut und reichlich - es hätte besser und mehr sein können!
Braun HiFi - Rasierer - Küchenmaschinen - Föns - Uhren

Benutzeravatar
tomjorg
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 999
Registriert: 28.02.2010, 23:13
Wohnort: Ludwigshafen / Rhein

#94 Beitrag von tomjorg » 04.05.2013, 07:10

... hier gießt es und in SWR 1 läuft "Walking on Sunshine"... :?:

Trotzdem, einen schönen Geburtstag und Herzlichen Glückwunsch, Oliver!


Thomas
Suche: Innendekoration (Stiftablage etc.) für VITSOE Rollcontainer Korpusprogramm 710 und die Aluschalen für Vitsoe Schreibtische bzw. Doppeltablare. Eventuell auch Tausch gegen diese schrägen Alu-Blattabteiler in den Schubladen.

volume
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: 23.08.2010, 08:51

#95 Beitrag von volume » 04.05.2013, 08:42

Auch von uns alles Gite zum Geburtstag Oliver.

So ein Mist, jetzt bin ich mal eine längere Zeit da und schon fängt hier alles an zu weinen.
R4/1 + CD4+P4 in Kristallgrau
SK 2/2
Atelier 11

wetterauer
Braun-Kenner
Braun-Kenner
Beiträge: 753
Registriert: 10.07.2012, 16:50
Wohnort: Wetterau/Hessen

#96 Beitrag von wetterauer » 04.05.2013, 16:07

So, bin zu Hause, der neue Plattendreher ist angeschlossen :) War super euch mal alle persönlich kennen zu lernen. Braunianer sind eben alles nette Leute :wink:

Ups: Natürlich auch von mir alles Guuuuude an das Geburtstagskind!
Zuletzt geändert von wetterauer am 04.05.2013, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Andreas

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 2175
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

#97 Beitrag von andreas schnadt » 04.05.2013, 17:40

Hallo Oliver,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag !
Und denke an die Operette "Der Vetter aus Dingsda": Onkel und Tante, ja das sind Verwandte, die man am liebsten nur von hinten sieht...
In diesem Sinne noch einen schönen Tag!
Grüße aus dem sonnigen Leverkusen
Andreas
Viel Freude beim Hören !

volume
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: 23.08.2010, 08:51

#98 Beitrag von volume » 04.05.2013, 18:16

Sodele auch dahoim.

War wirklich ein angenehmer Tag und wie schon bemerkt Freunde des guten Geschmacks sind einfach nette Menschen. Danke auch für die verbale Unterstützung, schade das es mit dem SW2 nicht geklappt hat :? Nun denn auf jeden Fall ist die Entscheidung zur Erweiterung auf die entsprechende Komponente gefallen.

Grussfrequenzen aus der schwäbischen Pfalz.
R4/1 + CD4+P4 in Kristallgrau
SK 2/2
Atelier 11

Benutzeravatar
v/d/b
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2765
Registriert: 13.01.2009, 18:37
Kontaktdaten:

#99 Beitrag von v/d/b » 04.05.2013, 19:05

Moin,
die Börse war auch dieses Jahr wieder nett, wobei ich mittlerweile eher wegen der Menschen komme, als wegen der Ankäufe irgendwelcher Geräte.

@Jochen:
Leider haben wir uns nach dem Essen nicht mehr getroffen. Ich hoffe Du hast einen anderen Abnehmer für den Karton gefunden.
Den passenden Inhalt hatte ich ja wie gesagt schon von Hans-Peter bekommen :D

Viele Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Fiasko
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 974
Registriert: 16.02.2010, 14:35
Wohnort: 51381 Leverkusen

#100 Beitrag von Fiasko » 04.05.2013, 19:17

Hab Dich nach dem Essen mit dem Karton unterm Arm gesucht wie nix gutes (es gibt massig Zeugen, die mich mitleidig angeschaut haben - ganz vorne Andreas (der hat auch noch nen leeren Karton zu Abgeben)). Schick mir Deine Adresse per pn, dann kommt er per post, ansonsten in die blaue Tonne.

Jochen
Es war gut und reichlich - es hätte besser und mehr sein können!
Braun HiFi - Rasierer - Küchenmaschinen - Föns - Uhren

Benutzeravatar
v/d/b
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2765
Registriert: 13.01.2009, 18:37
Kontaktdaten:

#101 Beitrag von v/d/b » 04.05.2013, 19:49

Och nö, nicht in die Tonne :cry:
Dann doch lieber zu mir :D

PN kommt.

Viele Grüße
Thomas

Benutzeravatar
Rainer Hebermehl
Lautsprecher-Profi
Lautsprecher-Profi
Beiträge: 1218
Registriert: 29.06.2009, 13:55
Wohnort: Ronneburg

#102 Beitrag von Rainer Hebermehl » 04.05.2013, 20:10

Hallo Gemeinde,

der Alte Mann ist auch wieder zuhause und das ohne Achsenbruch. Meine Direktion will garnicht sehen, was ich alles ausgeladen habe. Ist auch gut so - für mein Seelenheil.

Aber schön war's wieder das Familien - Klassen- Sammlertreffen

Rainer
Aus dem Radio steigt der Rauch - Soll er auch.

Benutzeravatar
raimund54
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 1585
Registriert: 03.01.2009, 20:23
Wohnort: 64295 Darmstadt

#103 Beitrag von raimund54 » 04.05.2013, 20:22

Hi allerseits,

ja, es war wieder schön auf der Börse, nette Menschen, gute Gespräche usw.

Leider war gerätetechnisch für mich nichts wirklich dabei, vielleicht habe ich doch schon zu viel :shock:

Also dann bis nächstes Jahr in alter Frische :)

Viele Grüße,

Raimund

Benutzeravatar
herbert
Braun-Kenner
Braun-Kenner
Beiträge: 737
Registriert: 19.01.2009, 01:31
Wohnort: 50968 köln
Kontaktdaten:

#104 Beitrag von herbert » 04.05.2013, 21:00

hallo, liebe forumianer,

ich bin bewusst mit dürftig gefülltem geldbeutel angereist, um erst gar nicht in versuchung zu geraten. war auch gut so... :wink:

trotzdem bin ich, nach angenehmer rückfahrt mit ingo's gesellschaft, 'bereichert' zurückgekommen, denn die begegnung, vielfach zum ersten mal, mit euch forumskollegen war eine sehr schöne erfahrung. dazu dann noch den einen oder anderen wirklich hilfreichen tipp - herz, was begehrst du mehr?!

danke allen für einen schönen tag! :D

herbert

ps
vermisst haben wir natürlich die geburtstagsrunde von oliver, auf dessen wohl wir dennoch angestoßen haben! also: herzlichen glückwunsch in die pfalz! :wink:
a2-af1-c4-cc4-cd5/2-dd4-gs3-lsv-ltv-m15-p4-pa4-rc1-rm7-rr1-st4²-sw2-tv3-vc4-vd4
atelier1-exporter-kh500-kh1000-l1-pc3-ps500-rt20-sk2-sk25-sk5-t1000cd-t22-t520-td1000-tg1000-tg1020-tgf3

Benutzeravatar
Paparierer
Moderator
Moderator
Beiträge: 2607
Registriert: 28.12.2010, 15:36
Wohnort: 85077 Manching

Was für ein Tag!

#105 Beitrag von Paparierer » 04.05.2013, 23:09

Gunamnd! (oder wie sagten die Mainzelmänchen noch?)

Das wichtigste zuerst (zuerscht):

Lieber Oliver, zum FESCHTE - das BESCHTE :!: :!:

Für mich war es auch ein sehr gelunger Tag:
Da ich auf der Börse eh nix großes kaufen wollte bin ich gemütlich erst um 11:20 in Darmstadt angekommen - passend zum Mittagessen :wink: - und nach netten Gesprächen und einigen Fotos weiter Richtung Heimat. Hier habe ich dann das bekommen, was mir noch fehlt... :pfeiff:
Dann noch mit Mutter und Schwester beim Vater gewesen.
Morgen geht's zurück zur Familie (und je nach Zeit ein paar hochgeladene Fotos von Forianern in Darmstadt).
Gruß, Gereon
_______________________________
meistens ist es was mechanisches...
_______________________________
The price of anything is the amount of life you exchange for it.
Henry David Thoreau

Benutzeravatar
jade
Moderator
Moderator
Beiträge: 752
Registriert: 13.11.2010, 07:40
Wohnort: Dinslaken

#106 Beitrag von jade » 05.05.2013, 09:12

Hallo zusammen,
ein paar Bilder wär als Trostpflaster für die daheim Gebliebenen nicht schlecht.
Vielleicht in einem extra Fred.
Möchte wetten, dass Thomas seine Kamera dabei hatte :wink:
Viele Grüße aus dem sonnenverwöhnten Dinslaken ( hier schien gestern der ganze Tag die Sonne :lol: )
Volker
Suche nix mehr - ich habe vorerst fertig

ladeesse66
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 24.06.2010, 14:14
Wohnort: 34560 Fritzlar

Braun 2013

#107 Beitrag von ladeesse66 » 05.05.2013, 09:27

Hallo zusammen ...
" walking on sunshine " schon beim Brötchen holen !!!
Es war schön ,nette Leute zu treffen, interessante Gespräche zu führen, neue Kontakte zu knüpfen ....
und und und ...
Abgesehen vom Wetter einfach angenehm ...
Immer gerne wieder
Viele Grüße
Volkhard

RAL7035
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 01.01.2012, 13:25
Wohnort: Herzberg am Harz

gelungen

#108 Beitrag von RAL7035 » 05.05.2013, 16:09

hallo ihr alle,

gestern war ja mein erstes treffen und es hat sich gezeigt, daß nicht nur der kontakt im forum, sondern auch direkt doch immer ein bereicherung ist, von mir ja nun echt persönich unbekannten forenmitgliedern bin ich freundlich und offen begrüßt und aufgenommen worden, die athmosphäre war sehr angenehm.
die anfahrt für mich aus dem harz hat sich daher in mehrerlei hinsicht gelohnt, meine jetzt neuen M15 in grau sind gut und sicher (und...ähem ...schnell) zuhause angekommen, ich hab noch ein paar kleine schnäppchen gemacht und es hat sich wieder mal gezeigt, daß viele, die eine gleichgelagerte interessen- und sammelleidenschaft haben, sich auch so gut verstehen...:-)))


Also, ich freu mich schon auf eine wiederholung und wünsche euch allen ein angenehmes restwochenende



frederik
grau: R4/1, CC4/2, 2xPA4, CD3, CD5/2, C3, 2xC4, P1, P4, 2xTV3, LTV, VC4, 4xGS3, CM5, M9, M15, AF1
schwarz: 2xA2, 2xT2, 2xC2/3, 2xC3, C4, 2xCD3, 2xP3, P4, R1, R2, CC4/1, TV3, VC4, 4xRC1, AF1, 3xGS3, GS4, GS6, CM5, CM6, M9, M90, M10, M12

Benutzeravatar
Uli
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 4393
Registriert: 13.09.2009, 14:35

#109 Beitrag von Uli » 05.05.2013, 18:55

Moin!

Nun, ein schönes Wochenende ist nun zu Ende und ein harter Kern (Andreas, Thomas Heinrich, Burkhard, Werner und ich) sind nun auch wieder Zuhause. Ich für meinen Teil nehme gerne die insgesamt 834km Fahrstrecke in Kauf und freue mich immer auf das BB Wochenende. Seit letztem Jahr nehmen wir uns von Samstag auf Sonntag in Darmstadt immer ein Zimmer um auch nach der Börse mit guten Gesprächen einen schönen Abend mit weit angereisten Mitgliedern zu haben. Man sieht sich nur selten und es wird wohl Tradition eine Übernachtung mit einzuplanen.

Die Messe war vom Angebot eher mager, gefühlt waren es nur halb soviele Stände als in den Vorjahren und es hatten sich viele Raumausstatter mit Uroma´s Vasen und Nierentischchen in die Veranstaltung gedrückt.
Bild
Ein paar Händler waren auch da und so gab es auch ein paar Kleinigkeiten... hier aber nur Ausschnitte. Sicher haben andere mehr Bilder vom Angebot gemacht.
Bild
Bild

Am Mittag das Essen beim Italiener war eine echte Steigerung zum Vorjahr und wirklich hervorragend, Dank nochmals an Raimund für die Tischreservierung!
Bild
Bild

Der Hauptgrund meines kommens sind übrigens nicht die schönen Braunproduckte sondern die Mitglieder dieses Forums, man sieht sich nur selten und so ist es mir immer eine große Freude Euch wieder zusehen!
Bild

Bild
Schnäppchenjäger fanden kurz vor Schluß der Börse noch das Fundstück der Woche und freuten sich sehr! :lol:

Gruß... Uli
Zuletzt geändert von Uli am 06.05.2013, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Uli
__________________________________
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.

Benutzeravatar
Fiasko
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 974
Registriert: 16.02.2010, 14:35
Wohnort: 51381 Leverkusen

#110 Beitrag von Fiasko » 05.05.2013, 19:14

Dann hat er uns Seine Stellung bei GEHADO vorenthalten! Unverschämtheit! :wink:

Jochen
Es war gut und reichlich - es hätte besser und mehr sein können!
Braun HiFi - Rasierer - Küchenmaschinen - Föns - Uhren

Benutzeravatar
raimund54
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 1585
Registriert: 03.01.2009, 20:23
Wohnort: 64295 Darmstadt

#111 Beitrag von raimund54 » 05.05.2013, 19:52

Hi Uli,

schöne Fotos hast Du gemacht.

Und danke für das Lob, mache ich doch gerne :)

Nächstes Jahr nehme ich wohl an eurer Abendveranstaltung auch teil, ist für mich ja Heimspiel.

Grüße,

Raimund

Benutzeravatar
ARS
Experte
Experte
Beiträge: 384
Registriert: 17.06.2010, 23:32
Wohnort: 42657 Solingen

Braun Börse 2013 …

#112 Beitrag von ARS » 06.05.2013, 14:04

Hallo Braun Freunde,

am Wochenende war ich zum ersten Mal auf der Braun-Börse … mir hat´s sehr gut gefallen.
In erste Linie war es ein Kennenlernen und in zweiter Linie einfach mal sich umschauen …

Mein heimlicher Wunsch „RM 7 in grau“ hat leider nicht geklappt …vom Angebot her hatte ich mir von der Braun-Börse doch etwas mehr erhofft.
In grau waren nur LS 40 grau erkennbar …

... außer Konkurrenz war die Soundbox M15 grau … kurz gesagt M-POWER to the Benz.

Bild Bild

Nach bestätigten Meldungen soll sich die Straßenlage des Benz erheblich verbessert haben …die Durchzugskraft des Motor trotz M-Power dafür erheblich verringert haben … aber für den Harz reicht das immer ... :pfeiff:

Das Preisniveau fand ich sehr hoch … zu hoch …und bei manchen Ständen hatte ich den Eindruck, das die wenigen Braun-Geräte nur als Alibi zwischen WMF, Alesi und Stelton hin dekoriert wurden … verkauft wurde diese Braun Geräte jedenfalls nicht.

Die Preisvorstellungen einiger Anbieter differierten bei einem Produkt „DB 15 Uhr“ von 40 € (defekt) bis 60 €, 80 € und in der Spitze 120 für nur „eine DB 15 Uhr“… die Uhren blieben in Darmstadt ...

So konnte ich doch einiges an Geld sparen … das Treffen mit „Braun Freunden“ stand bei mir einfach im Vordergrund …

Die nächsten „Braun Veranstaltungen“ können kommen …freue mich drauf :wink:

Viele Grüße

Rudolf
ars

wetterauer
Braun-Kenner
Braun-Kenner
Beiträge: 753
Registriert: 10.07.2012, 16:50
Wohnort: Wetterau/Hessen

#113 Beitrag von wetterauer » 06.05.2013, 14:10

Die "Hausfrauen-Abteilung" hatte ich allerdings auch nicht erwartet. Vielleicht sollte die WMF-Abteilung mitgereiste Ehegattinen besänftigen? :lol:

Wie schon viele Vorredner schrieben: Die Foristi mal persönlich kennen zu lernen stand auch bei mir im Vordergrund. Natürlich auch die Möglichkeit im Forum gekaufte Geräte in Empfang zu nehmen :wink:
Viele Grüße
Andreas

Benutzeravatar
werner
Profi
Profi
Beiträge: 549
Registriert: 08.03.2009, 21:45
Wohnort: 77716 haslach im kinzigtal

gehado

#114 Beitrag von werner » 06.05.2013, 14:46

@ uli
!OBERWICHTIG!

mach schnell das gehado-bild raus!
rainer will uns allen die freundschaft kündigen! :x
weil:
a) rainer im blaumann statt schlips geht gar nicht.
b) ein braunerianer kann niemalsnicht mit gehado!

:wink: werner

Benutzeravatar
Uli
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 4393
Registriert: 13.09.2009, 14:35

#115 Beitrag von Uli » 06.05.2013, 16:43

Moin Werner,

was meinst Du, ich sehe nichts? :lol:
Wie kommt Ihr auf Gehado & wer ist Rainer?

Gruß, ein verwirrter Uli
Gruß Uli
__________________________________
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.

andreas
Routinier
Routinier
Beiträge: 185
Registriert: 18.06.2009, 07:28
Wohnort: tönisvorst

#116 Beitrag von andreas » 06.05.2013, 18:20

Was heißt hier "Hausfrauenabteilung"? WMF und Wagenfeld sind doch auch ein wichtiges Stück deutscher Industrie- und Designkultur!
War oft Thema in "Design+Design" von Jo Klatt.
Ich und mein Mann umgeben uns jedenfalls sehr gerne auch mit diesen Dingen.
Viele Grüße, Andreas

Benutzeravatar
Rudikar
Experte
Experte
Beiträge: 395
Registriert: 15.01.2011, 23:16
Wohnort: Bamberg

#117 Beitrag von Rudikar » 06.05.2013, 19:05

So -

nun endlich auch ein kleiner Eindruck von mir:

Das Kommen hat sich allein gelohnt wegen dem Mittagessen - und der sehr netten Übergabe diverser Lastbeschwerer für Rainer Hebermehls Auto.

Beim Eintreten ins große Haus fand sich auch freudige Erregung und Vorfreude, die vielen anderen Verkaufsstücke störten mich da zunächst nicht. Motto: man kann ja mal mit drauf gucken. Aber kommen tut man deshalb natürlich nicht. Die erste Stunde war die Schönste.

Ich war erst gegen 11:00 Uhr da, nach der Lautsprecher-Übergabe sogar noch fast eine weitere halbe Stunde später drin. Mag sein, dass einige der schönsten Sachen da längst weg waren. Ich bin jedenfalls dieses Mal ganz ohne was nach Hause gekommen - das hat es noch nicht gegeben. Und... erst heute nach etwas Nachdenken - sollte das auch Veranstaltern wie Ausstellern gewisse Sorgen bereiten. Wer, wenn nicht wir/ich sind denn Zielpublikum für den Verkauf auf einer solchen Börse? Wir sind ja so verrückt und kaufen sogar was, wenn wir es im Grunde niemals brauchen!

Meine einzige und wirkliche Herausforderung war dieses Jahr die Studio 701-Anlage. Weil sie so gut aussah und einem Guss: so hatte ich sie noch nie vor mir gehabt. Da kam schon gewaltiges Haben-Wollen auf.
Die Visitenkarte habe ich mir immerhin mitgenommen - keine Ahnung, ob sie in der letzten Stunde doch noch einen Käufer fand.

Aber sonst... ja: es waren eigentlich zu wenig wirklich kauffähige Dinge da, die man da zu dem angebotenen Preis auch mitnimmt. Da standen sogar irgendwelche 1er-Atelier-Bausteine völlig verdreckt und verkeimt auf dem Tisch. (T1/A1) Wer will so was kaufen für was? 10 - 20 EUR Schrottpreis? Und nur weil Teile grau sind, ist auch überhaupt eine ganze 1er-Anlage nun nicht wirklich der Brüller - selbst wenn sie halbwegs sauber scheint. Und weiterhin mehrfach recht verharzte regie 450: auf einem Flohmarkt würde ich so was in dem Zustand mitnehmen, wenn ... na ja - jedenfalls nie nicht für die Preisvorstellung!

Wenn man als Händler abends einen großen Teil von dem Angebot wieder einpackt – ist es doch wohl kaum eine Freude, wenn man den ganzen Tag über eine Anlage / ein Teil zu einem einigermaßen hohen Preis verkauft hat? Vielleicht ging ja in der letzten Stunde noch einiges weg zu irgendwelchen "Schnäppchen" - aber im Laufe des Tages schien mir einfach zu wenig Verkaufsbewegung. Ist aber nur ein subjektiver Eindruck, der mit den realen Verkaufs-Fakten nicht unbedingt übereinstimmen muss.

So - Schluss mit Worten. Mir hat es gefallen - und ich werde wieder kommen. Keine Frage! Vielleicht etwas mehr Braun und etwas mehr wirklich schöne Gegenstände statt einige Flohmarkt-Stücke… Und dann dürfen auch die Vasen, Stühle, Lampen, Bestecke, Schmuckstücke sein, oder? Danke letztlich an die Veranstalter, dass es diese Börse gibt: Kritik ist immer einfach, sie soll hier konstruktiv sein – und wendet sich mehr an die Verkäufer.

Herzlicher Gruß an alle, die ich dieses Mal auch persönlich kennenlernen konnte -

Rüdiger

Und Nachsatz: es gab auch die schönen Stücke an einigen Ständen. (Wie ja alleine die M15 oben beweisen.) Oben z.B. war eine schwarze C2/T2/A2/P4-Anlage wirklich sehr gut zu haben - das habe ich nur leider schon zu oft. Aber die ist dann eben auch weggegangen...
oft mehrfach und in Betrieb: nahezu alle atelier-Komponenten (außer 1er-Reihe) sowie diverse slimline- und regie-Geräte
Aktuelle "Projekte": AC701, PA4 und immer wieder R2/R4

Benutzeravatar
Paparierer
Moderator
Moderator
Beiträge: 2607
Registriert: 28.12.2010, 15:36
Wohnort: 85077 Manching

#118 Beitrag von Paparierer » 06.05.2013, 20:12

.. zwei kleine Ausschnitte...

Bild

Bild

und jemand, der trotz mäßigem Angebot Spass hatte:


Bild

Gruß, Gereon
_______________________________
meistens ist es was mechanisches...
_______________________________
The price of anything is the amount of life you exchange for it.
Henry David Thoreau

Benutzeravatar
Uli
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 4393
Registriert: 13.09.2009, 14:35

#119 Beitrag von Uli » 06.05.2013, 20:19

Aha, ist das besagter Rainer?

Gruß... Uli :?
Gruß Uli
__________________________________
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.

Benutzeravatar
thoman
Experte
Experte
Beiträge: 322
Registriert: 18.04.2010, 20:51
Wohnort: 94060 Pocking

#120 Beitrag von thoman » 06.05.2013, 20:26

Paparierer hat geschrieben:.

und jemand, der trotz mäßigem Angebot Spass hatte:


Bild

Gruß, Gereon
Helge Schneider war da? Und der ist BRAUN-Fan?
Ist mir entgangen und hätt´ ich nicht gedacht!
Wunderschön und unterhaltsam war´s jedenfalls.

Gruß
Thomas
Der Koch zum Fotograf: Sie machen wunderschöne Bilder, ihre Kamera muß sehr teuer gewesen sein!
Der Fotograf zum Koch: Ihr Essen schmeckt hervorragend, sie müssen sehr teure Töpfe haben!

Antworten