Privates Braun-Forum

Für Liebhaber und Sammler der Braun-Unterhaltungselektronik
Aktuelle Zeit: 15.12.2018, 15:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Braun+Design Börse 2019
BeitragVerfasst: 19.10.2018, 15:45 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 29.07.2015, 20:16
Beiträge: 8
Liebe Freunde der Braun+Design Börse,

es freut uns, dass wir es verkünden können:

Die 48. Braun+Design Börse findet am Samstag, den 18. Mai 2019, wieder in Kronberg bei Frankfurt statt. Wir freuen uns wieder über die Unterstützung des Förderkreises und der Designabteilung der Firma Braun. Einfach den Termin schon einmal vormerken!

Die Homepage www.braun-design-boerse.de werden wir in Kürze updaten!

Herzliche Grüße & schönes Wochenende!

Ele und Nils Rohde


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Braun+Design Börse 2019
BeitragVerfasst: 20.10.2018, 08:04 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: 16.09.2010, 13:50
Beiträge: 1773
Wohnort: Leverkusen
Danke für die Information! Termin ist vorgemerkt!
Gruß Andreas

_________________
Viel Freude beim Hören !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Braun+Design Börse 2019
BeitragVerfasst: 07.11.2018, 09:30 
Offline
Braun-Insider
Braun-Insider
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2009, 13:35
Beiträge: 4113
Moin,

gestern hab ich noch lange mit Andreas (Gulugulu) gewhatsappt, es ist ja noch ein halbes Jahr hin aber ich versuche mal wieder zu kommen, Andreas kann es noch nicht absehen aber mal schauen.
Ich freue mich natürlich sehr wenn ich Thoman, Heinrich, Werner, Raimund, Carlos, Hans-Peter, Thomas (v/d/b), Gereon, Andreas Schnadt und auch Friedel mal wieder sehen (ich hoffe das ich niemanden vergessen hab), das Treffen macht es wegen Euch interessant. :thumb:

Die Börse ist nicht mehr so spanned da mein Hausrat mit Blumenvasen ziemlich komplett ist, ich freue mich aber wieder Haarföne vor dem Stand zu zertreten um die Kabel zu klauen, das Gesicht vom Händler: unbezahlbar :lol: .

Gruß Uli


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Braun+Design Börse 2019
BeitragVerfasst: 09.11.2018, 19:28 
Offline
Experte
Experte
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2010, 19:51
Beiträge: 313
Wohnort: 94060 Pocking
Servus zusammen,

einen Tag nach dem Geburtstag meiner Herzallerliebsten, das ist schon mal gut :thumb:
Zum jetzigen Zeitpunkt spricht für mich persönlich nix gegen den Besuch der Börse, aber nur mit Nächtigung. Ansonsten halte ich es wie der Uli: ich würde mich auf die altbekannten Sammlerkollegen auch sehr freuen.

Gruß
Thomas

_________________
Der Koch zum Fotograf: Sie machen wunderschöne Bilder, ihre Kamera muß sehr teuer gewesen sein!
Der Fotograf zum Koch: Ihr Essen schmeckt hervorragend, sie müssen sehr teure Töpfe haben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Braun+Design Börse 2019
BeitragVerfasst: 09.11.2018, 19:35 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: 16.09.2010, 13:50
Beiträge: 1773
Wohnort: Leverkusen
Hallo miteinander,
die Idee mit der Nächtigung gefällt mir; wir könnten ja mal drüber nachdenken, ob wir wie in alten Zeiten das abendliche Nachsitzen des harten Kerns wieder pflegen sollten! Über den Ort kann man ja noch diskutieren.
Gruß Andreas

_________________
Viel Freude beim Hören !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Braun+Design Börse 2019
BeitragVerfasst: 09.11.2018, 20:05 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2010, 09:39
Beiträge: 890
Wohnort: Markgräflerland
Hallo zusammen,

ich finde Ulis Vorstoß prima und würde mich auch sehr freuen, Euch alle mal wiederzusehen. Natürlich werde ich im kommenden Jahr wieder mit dabei sein, gern auch beim "Nachsitzen" mit anschließender Übernachtung.

Viele Grüße

Heinrich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de