Tape-Problem PC1

Mit der Studio Line hat Braun zwischen 1978 und 1981 das HiFi-Konzept slim line eingeführt.
Antworten
Nachricht
Autor
christbin
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 03.03.2016, 04:59
Wohnort: Leonding/Österreich

Tape-Problem PC1

#1 Beitrag von christbin » 10.03.2016, 21:04

danke thomas

für deinen tipp, habe leider heute einen kleinen rückschlag erlitten, wollte die aufnahmefunktion testen und nun geht das licht der aufnahmetaste nicht mehr weg, heißt auch, dass ich casetten nicht mehr abspielen kann und und kleiner rauchwall ist auch ausgetreten. weiß wer was da kaputtgegangen ist?

lg
christian

edit paparierer: Servus Christian! Ich habe Deine Frage mal vom ursprünglichen Thread abgetrennt und in den technischen Teil geschoben, hier bekommst Du eher eine Antwort als bei den Wertanfragen. Viel Erfolg!

Antworten