Hilfe: RS1 stinkt fürchterlich

Mit der Studio Line hat Braun zwischen 1978 und 1981 das HiFi-Konzept slim line eingeführt.
Antworten
Nachricht
Autor
majorfred
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 26
Registriert: 06.05.2014, 07:14
Wohnort: Wien

Hilfe: RS1 stinkt fürchterlich

#1 Beitrag von majorfred » 13.02.2015, 16:20

Liebe Forumsmitglieder,

ich hab grad eine RS1/PC1 Kombi in grau bekommen und sie ein wenig laufen lassen. Moderat. Auf einmal hat's zu stinken begonnen...

Hinten links wo die Lautsprecherausgänge sind, ist auf der Unterlage sogar eine stinkende Schicht zurück geblieben. Allerdings läuft das Ding ansonsten problemlos.

Wer hat eine Idee, was hier faul sein kann?
Und auch hier: wer weiß eine Quelle im Raum Wien, wo ich das Ding reparieren lassen kann?

Vielen Dank im Voraus für Eure geschätzte Hilfe

Manfred

P.S.: Ansonsten ist das Teil der Hammer. Und die kleinen Output c, die dabei waren, sowieso...
SK 61, L 11, L 12, A 1, C 1, T 1, P 1, A 501, C 301 M, TS 501, PDS 550

Benutzeravatar
v/d/b
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2765
Registriert: 13.01.2009, 18:37
Kontaktdaten:

Re: Hilfe: RS1 stinkt fürchterlich

#2 Beitrag von v/d/b » 13.02.2015, 17:09

Moin Manfred,
suche hier im Forum mal nach dem Stichwort "Knallfrosch".

Viele Grüße
Thomas

Antworten