Privates Braun-Forum

Für Liebhaber und Sammler der Braun-Unterhaltungselektronik
Aktuelle Zeit: 20.10.2018, 18:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Braun Klappzahlenwecker 4934
BeitragVerfasst: 26.07.2018, 12:15 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 08.08.2015, 11:34
Beiträge: 3
Hallo und Grüße aus Warschau!

Ich bin ein großes Braun-Fan und letztens hat es mich geklappt um den erträumten Braun Wecker zu kaufen. Er ist wirklich schön aber ich habe ein Problem und hoffe ich dass jemand mir helfen kann.
Wenn ich den Wecker nach Strom angeschlossen habe, war er sehr leise. Nach einem Tag aber fangte er an um „tik” Geräusch zu machen und wurde ziemlich laut. Er ist auch sehr warm links oben. Ich vermute dass es nicht ganz normal ist, oder?
Vielleich kann jemand einen Service empfehlen? Ich bin nicht so gut mit Basteln...
Hier ein Bild, optisch ist wünderschön:)

Five nach alle!


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de