R4 geht nicht mehr an

Sämtliche Gerätetypen Braun atelier
Antworten
Nachricht
Autor
Wolle57

R4 geht nicht mehr an

#1 Beitrag von Wolle57 » 18.09.2012, 17:59

Hallo, habe den R4 wegen Schrankumbau vom Netz genommen.
Sohneman hat den dann mit der Seite auf der der Einschaltkopf ist auf den Boden gestellt.
Hab ihn dann wieder eingesteckt, macht aber keinen Mucks mehr. Wie tot.

Hat jemand eine Idee was es sein könnte?

Gibt es eine Werkstatt im Raum Düsseldorf oder Köln?

Benutzeravatar
Gulugulu
R4-Profi
R4-Profi
Beiträge: 1050
Registriert: 18.11.2009, 12:45
Wohnort: Oberhausen

#2 Beitrag von Gulugulu » 18.09.2012, 19:21

Moin,

gar keine Anzeige mehr? --> Service

Düsseldorf: Schivy
Köln: Dabelstein+Lubos, jetzt Revox Center

Adressen und Telefonnummern gibt Gurgel her...

Sonst: Wenn der Punkt noch da ist, ist wahrscheinlich die Lautstärke- oder Programmwippe eingedrückt. Ist eine Taste blockiert, reagiert der R4 nicht mehr.

Gruß
Andreas

Wolle57

#3 Beitrag von Wolle57 » 18.09.2012, 19:56

Danke Gulugulu,

ich habe dieses Forum heute erst gefunden.

Es war die Programmwippe. Jetzt gibt es nach 8 Monaten endlich mal wieder richtig was auf die Ohren!!!!!
Hab zwar dann für heute bei meiner besseren Hälfte " verk...t", aber es gibt ja auch noch ein morgen!

Gruß und vielen Dank

Antworten