Verkabelung

Sämtliche Gerätetypen Braun atelier
Antworten
Nachricht
Autor
Dualist
Foren-As
Foren-As
Beiträge: 133
Registriert: 04.01.2010, 18:14
Wohnort: 28217 Bremen

Verkabelung

#1 Beitrag von Dualist » 26.08.2012, 17:43

Hallo,

endlich habe ich Zeit und Platz gefunden vier Atelier-Geräte nebeneinander auf GS zu stellen. Die Optik hat mir auf Fotos und in alten Prospekten schon immer gut gefallen.

Jetzt liegen die Verbindungskabel jedoch hinter der Rückklappe und nicht zwischen Gerät und Rückklappe, was zur Folge hat, dass ich die Teile nicht ganz an die Wand schieben kann.

Gibt es einen Trick die Kabel an den Übergangen verschwinden zu lassen - oder ist dieser Rückklappenverbau einfach nicht zu Ende gedacht?

Liebe Grüße aus Bremen

Karl
Analog ist nicht tot!

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 2187
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

#2 Beitrag von andreas schnadt » 26.08.2012, 18:50

Hallo Karl ,
Da hast Du wohl recht, funktioniert nur optimal beim Aufeinanderstellen.
Einziger Ausweg wäre, dass Du mit ganz langen Kabeln durch die Kabelschächte der GS runter und wieder rauf gehst.
Viel Erfolg Andreas
Viel Freude beim Hören !

Antworten