A2 Clip rechts blinkt bei geringer Lautstärke

Sämtliche Gerätetypen Braun atelier
Antworten
Nachricht
Autor
Lars
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 25.12.2009, 15:30

A2 Clip rechts blinkt bei geringer Lautstärke

#1 Beitrag von Lars » 25.12.2009, 15:45

Hallo,
ich bin neu hier und hab direkt mal ein Problem!
Ich hab letzte Woche endlich meinen langersehnten Atelier Schnapp gemacht! A2 C2 und T2 in grau für schlappe 50 €. Nach einer gründlichen Reinigung sehen die Geräte auch wieder recht gut aus! Alles funktioniert einwandfrei, nur am Verstärker blinkt das rechte Cliping schon bei geringer Lautstärke (ca.1/4) Kennt jemand das Problem? Ist es zu beheben?
Danke im Vorraus!
Lars

Benutzeravatar
Norbert
Obermaschinist
Obermaschinist
Beiträge: 2047
Registriert: 02.01.2009, 19:27
Wohnort: 79106 Freiburg

Re: A2 Clip rechts blinkt bei geringer Lautstärke

#2 Beitrag von Norbert » 25.12.2009, 21:40

Hallo Lars,

herzlich willkommen an Bo(a)rd :D
Lars hat geschrieben:Ich hab letzte Woche endlich meinen langersehnten Atelier Schnapp gemacht! A2 C2 und T2 in grau für schlappe 50 €. Nach einer gründlichen Reinigung sehen die Geräte auch wieder recht gut aus!
Na, das nenne ich echt ein schönes Weihnachtsgeschenk! Was Dein Clipping-LED-Problem betrifft, ich habe mal in der Knowledge-Base und in Archiv-Beiträgen unseres Nachbarforums geforscht, leider bin ich nirgendwo fündig geworden. Das scheint kein bekannter Fehler zu sein.

Der Verstärker arbeitet aber ansonsten einwandfrei, Du hörst auf dem betroffenen Kanal keine Verzerrungen, wenn die LED anspricht?

Gruß, Norbert
Wenn es nach dem Löten kracht, hast du etwas falsch gemacht.
Nostalgie Funk - le groove de légende

Antworten