CC4 Gerätenummer 5045???

Sämtliche Gerätetypen Braun atelier
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
BrAms
leider verstorben
Beiträge: 686
Registriert: 20.01.2010, 03:16

CC4 Gerätenummer 5045???

#1 Beitrag von BrAms » 12.04.2012, 13:26

Es tauchen doch immer wieder noch neue Kuriositäten in der BrAun-Gerätegeschichte auf:

Dieses in der Bucht angebotene CC4
Bild
hat die nach meinem Kenntnisstand für die atelier-Serie völlig abnorme Geräte-Nummer
Bild
auch auf der Garantie-Karte,
Bild
die ich bisher nur mit diesen fünfstelligen Gerätenummern
Bild
kannte.
Kann sich jemand von Euch daraus einen Reim machen oder ging bei a/d/s zu guter letzt auch hier alles durcheinander?

Gruß Harald
'BrAun-atelier'
It's only Rock 'n' Roll, but i like it,

Benutzeravatar
Gulugulu
R4-Profi
R4-Profi
Beiträge: 1050
Registriert: 18.11.2009, 12:45
Wohnort: Oberhausen

#2 Beitrag von Gulugulu » 12.04.2012, 14:10

Moin Harald,

auch ich besitze einen CC4 mit 5000er Nummer. Hatte ich schon mal im alten Forum gefragt - wusste damals keiner. Bis heute für mich ein Rätsel. Französische oder Schweizer Spezialversion?

Sind aber /1 Geräte. Kann also nicht durch die Verwirrungen am Ende geschehen sein.

Gruß
Andreas

Benutzeravatar
Wilhelm
Braun-Freak
Braun-Freak
Beiträge: 843
Registriert: 19.01.2009, 03:06
Wohnort: Mount Forest, Kanada

#3 Beitrag von Wilhelm » 12.04.2012, 15:16

Hallo Harald,
interessant, alle a/d/s/ Geraete die ich besitze starten mit 50,000er Nummern. Auch ist mir der Aufkleber mit der Aufschrift Frankfurt/Boston unbekannt.

Gruss
Wilhelm

Benutzeravatar
BrAms
leider verstorben
Beiträge: 686
Registriert: 20.01.2010, 03:16

#4 Beitrag von BrAms » 13.04.2012, 12:17

Gulugulu hat geschrieben:Französische oder Schweizer Spezialversion?
Gruß
Andreas
Habe ich mir auch schon gedacht.
Vielleicht kann ja Heb. hierzu was sagen.

Gruß Harald
'BrAun-atelier'
It's only Rock 'n' Roll, but i like it,

Benutzeravatar
revO
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 25.02.2012, 21:59

#5 Beitrag von revO » 13.04.2012, 13:20

Warum sollte diese Nummer eine Rolle spielen? Ist doch komplett egal.
Mir ist es nicht wert die Geräte auszustecken damit ich die Nummer sehen kann^^

Gruss
revO
Der ganze See ist abgebrannt, weil da soviel Müll drin lag.

Antworten