Privates Braun-Forum

Für Liebhaber und Sammler der Braun-Unterhaltungselektronik
Aktuelle Zeit: 16.12.2018, 16:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.06.2009, 16:52 
Offline
Jungspund
Jungspund

Registriert: 17.04.2009, 19:19
Beiträge: 15
Wohnort: Kansas City (USA)/ Landau i.d.Pfalz (Germany)
Hallo Zusammen

Ich hoffe auf einen Tip von den vielen Experten hier.
Ich habe mir hier in den USA günstig einen ADS P4 geangelt der optisch in sehr gutem Zustand ist. Das einzige Problem ist das der Motor wie ein Schrittmotor läuft und nach 10s stehen bleibt ?
Ich bin noch auf der Suche nach meiner CD mit allen Schaltbildern und Unterlagen. Vielleicht kann mir ja jemand vorab schon mal einen kleinen Tip geben auch bevor ich meinen Braun P4 unten aufschraube ?
herzliche Grüsse
Jürgen

_________________
Braun CC4,PA4/2,CD5/2,C4,P4,Alpine AL90,Alpine AL85,Volent Paragon VL-2 ,Thorens TD3001,Velodyne DD10,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009, 18:28 
Offline
Obermaschinist
Obermaschinist
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2009, 19:27
Beiträge: 2047
Wohnort: 79106 Freiburg
Hallo Jürgen,

ein herzliches Willkommen hier in unserer Braun-Runde über den großen Teich :D

Der P4 - ich nehme mal an, das ist ein quarzgesteuerter Direkttriebler wie der P3? Leider kenne ich mich mit diesen Plattenspielern so gut wie null aus, habe im wahrsten Sinne des Wortes keinen Plan.

Vielleicht kann Dir jemand von den Atelier-Spezis helfen.

Gruß, Norbert

_________________
Wenn es nach dem Löten kracht, hast du etwas falsch gemacht.
Nostalgie Funk - le groove de légende


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2009, 23:01 
Offline
Jungspund
Jungspund

Registriert: 17.04.2009, 19:19
Beiträge: 15
Wohnort: Kansas City (USA)/ Landau i.d.Pfalz (Germany)
Hallo Norbert
Es ist ein Quarzgeregelter Direkttriebler und denke auch mal bis auf ein paar elektrische Gimmicks mehr , mit dem P3 vergleichbar.
Gruss
Juergen

_________________
Braun CC4,PA4/2,CD5/2,C4,P4,Alpine AL90,Alpine AL85,Volent Paragon VL-2 ,Thorens TD3001,Velodyne DD10,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2009, 13:57 
Offline
Jungspund
Jungspund

Registriert: 17.04.2009, 19:19
Beiträge: 15
Wohnort: Kansas City (USA)/ Landau i.d.Pfalz (Germany)
Hallo an Alle
Vielen Dank fuer die Tips und Schaltplanangebote , habe aber mittlerweile meine CD mit allen Schaltplaenen wieder gefunden und gerade auch den Fehler gefunden. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Baeumen nicht ??
Die Stroboskoplampe ist defekt, habe sie gerade ersetzt und schon laeuft er wieder. Haette ich auch gleich drauf kommen koennen.
Vielen Dank nochmal
herzliche Gruesse
Juergen

_________________
Braun CC4,PA4/2,CD5/2,C4,P4,Alpine AL90,Alpine AL85,Volent Paragon VL-2 ,Thorens TD3001,Velodyne DD10,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de