Privates Braun-Forum

Für Liebhaber und Sammler der Braun-Unterhaltungselektronik
Aktuelle Zeit: 21.11.2018, 09:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.05.2009, 11:53 
Hallo

zunächste einmal Hallo an alle in diesem Forum. Ich bin hier neu, mein allererstes Forum.

Und schon hab ich eine Frage. Wie kann ich die Haube des BRAUN P1 demontieren? Die kleinen je 2 Schräubchen links und rechts habe ich entfernt, es sieht aber nicht so aus, als könnte man den Deckel entfernen. Ich möchte keine Gewalt anwenden, deshalb erst einmal als Frage an die Profis.

Grüße
ursbaer


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.05.2009, 12:10 
Offline
Braun-Spezi
Braun-Spezi
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2009, 21:17
Beiträge: 1182
Wohnort: 63636 Brachttal
ursbaer hat geschrieben:
Hallo

zunächste einmal Hallo an alle in diesem Forum. Ich bin hier neu, mein allererstes Forum.

Und schon hab ich eine Frage. Wie kann ich die Haube des BRAUN P1 demontieren? Die kleinen je 2 Schräubchen links und rechts habe ich entfernt, es sieht aber nicht so aus, als könnte man den Deckel entfernen. Ich möchte keine Gewalt anwenden, deshalb erst einmal als Frage an die Profis.

Grüße
ursbaer


Hallo ursbaer,

und herzlich willkommen.
Ich habe zwar keinen P1, aber einen P4 und ich vermute, die Haubenbefestigung ist die Gleiche. Sollte das der Fall sein, kannst du die Haube mitsamt des Scharniers nach oben rausziehen. Sie sollte nur ins Gehäuse des Plattenspielers eingesteckt sein.

Gruß

Hans-Peter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009, 12:26 
Danke

hab's gleich mal probiert. War aber ziemlich fest gesessen und ich mußte ganz schön rütteln.

Grüße
ursbaer


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2009, 16:04 
Offline
Braun-Insider
Braun-Insider

Registriert: 29.09.2009, 12:41
Beiträge: 1672
Wohnort: 50321 Brühl
Damit einem die Scharniere nicht evtl um die Ohren fliegen, sollte der Deckel nur im geöffnetem Zustand aus dem Gerät gezogen werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de