P1 spinnt

Sämtliche Gerätetypen Braun atelier
Antworten
Nachricht
Autor
schalljensen

P1 spinnt

#1 Beitrag von schalljensen » 19.03.2011, 16:11

zunächst schöne Grüße an die Forumsmitglieder. Ich hoffe, mich mit meinen Fragen nicht übermäßig zu blamieren. Um mich vorzustellen, ist festzustellen daß ich schon einge Jahresringe aufweise und kein Adioexperte bin.
Doch nun zum Problem.
Mein P1 der mich seit einiger Zeit erfreut, hat neuerdings eine seltsame Macke:
Spieler einschalten, Platte auflegen und start. [/b]Alles OK!Am Plattenende hebt sich der Arm, geht zurück und parkt ordentlich.
Dann Platte gedreht und start:
Nix passiert! Dann Gerät ausgeschaltet und wieder ein: jetzt gehts wieder! Platte gedreht und ...? wie gehabt.
Da ich mich ungern von dem Teil trennen wollte würde ich mich über helfende Hinweise sehr freuen.
:roll: Wolfgang Jensen
[/b]

Antworten