BRAUN "Reparierer" im Ruhrgebiet /Niederrhein (WES

Sämtliche Gerätetypen Braun atelier
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
camouflage
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 23.02.2011, 22:56
Wohnort: 46483 Wesel

BRAUN "Reparierer" im Ruhrgebiet /Niederrhein (WES

#1 Beitrag von camouflage » 24.02.2011, 00:22

Meine geliebte Atelier ist "krank" :cry: und ich brauche da mal eine zuverlässige Fachkraft zum reparieren!

der CD4 spinnt! die Lade kommt nicht mehr raus, und oder er erkennt die cd nicht und versucht die Lade wieder zu öffnen,

der R4 kann kein Radiosignal mehr empfangen,

der C4 macht ab und an sehr merkwürdige Geräusche (und das liegt NICHT an der Musik die ich höre!)

und das Kontergewicht vom P4 baumelt recht lose am Arm herum.

Wer kann mir da jemanden empfehlen; technische Hinweise und Reparaturanleitungen gehen bei mir wahrhaft ins Leere, mein Verständnis für Technik ist gleich 0 ! Deshalb brauch ich ja auch jemand zuverlässigen, der mir kein Blödsinn erzählt und unnötig Geld abknöpft!

Danke im Voraus

braunberni

#2 Beitrag von braunberni » 25.02.2011, 09:02

Ich habe kein Problem, die Geräte wieder zum laufen zu bringen

Einfach gut verpacken, und einschicken....oder pers. reinschneien.. :wink:

Gruss

Braunberni



www.braunberni.de

Antworten