T1 Anzeigebaustein spinnt

Sämtliche Gerätetypen Braun atelier
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rainer Hebermehl
Lautsprecher-Profi
Lautsprecher-Profi
Beiträge: 1218
Registriert: 29.06.2009, 13:55
Wohnort: Ronneburg

T1 Anzeigebaustein spinnt

#1 Beitrag von Rainer Hebermehl » 15.02.2011, 17:57

Liebe Forumfreunde,
heute muß ich einmal von eurer Erfahrung profitieren. Ich habe aus meinem Fundus einen T1 mit eigenwilligem Anzeigebaustein ausgegraben. Die Empfängerfunktionen sind in Ordnung aber bei UKW flitzt die Anzeige völlig unkontrolliert ständig zwischen 03.50 und 10.55 hin und her. Bei MW, LW begnügt er sich mit pendelnder Anzeige 547 und 548. Spannungsmäßig ist der Anzeigebaustein in Ordnung.
Hat jemand eine Idee ?

Gruß
Rainer Hebermehl
Aus dem Radio steigt der Rauch - Soll er auch.

Benutzeravatar
Uli
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 4393
Registriert: 13.09.2009, 14:35

#2 Beitrag von Uli » 16.02.2011, 08:43

Moin Rainer,

ich schaue heute Abend mal, ich habe glaube ich noch ein T1 Schlachtgerät, dieses (wenn es noch da ist) stelle ich Dir gerne kostenlos zur Verfügung!
Eine Reparatur lohnt für mich nicht, (ich bin von meinen T2s verwöhnt :oops: ) da ich keine Seilzugverstellung mehr instandsetzten möchte!

Gruß... Uli
Gruß Uli
__________________________________
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.

Benutzeravatar
Gulugulu
R4-Profi
R4-Profi
Beiträge: 1050
Registriert: 18.11.2009, 12:45
Wohnort: Oberhausen

#3 Beitrag von Gulugulu » 16.02.2011, 09:13

Moin Rainer,

falls der Uli nichts finden sollte, kann ich auch noch mal suchen. Mit etwas Glück habe ich noch eine komplette Anzeige herumliegen...

Gruß
Andreas

Benutzeravatar
Rainer Hebermehl
Lautsprecher-Profi
Lautsprecher-Profi
Beiträge: 1218
Registriert: 29.06.2009, 13:55
Wohnort: Ronneburg

#4 Beitrag von Rainer Hebermehl » 16.02.2011, 11:25

Hallo Andreas,
wenn Ulis Suchroboter nicht fündig wird, melde ich mich mich sehr gerne.
Herzlichen Dank für das Angebot.
Rainer
Aus dem Radio steigt der Rauch - Soll er auch.

Benutzeravatar
Uli
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 4393
Registriert: 13.09.2009, 14:35

#5 Beitrag von Uli » 17.02.2011, 07:40

Moin Rainer!

Ulis Suchroboter ist fündig geworden.... Paket geht heute zu Dir raus!

Gruß... Uli
Gruß Uli
__________________________________
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.

Antworten