BRAUN R2 - Kein Stereo

Sämtliche Gerätetypen Braun atelier
Antworten
Nachricht
Autor
duggyboy

BRAUN R2 - Kein Stereo

#1 Beitrag von duggyboy » 18.01.2011, 14:55

hallo Zusammen :)

ich hab hier einen Braun R2 Receiver aufgegabelt.Das Ding scheint fehlerfrei zu sein bis auf eines : Beim Radio gibts kein Stereo! O o ..ist das ein bekannter Fehler ? ich kann dazu auf die schnelle nichts finden : /

lg

Benutzeravatar
Norbert
Obermaschinist
Obermaschinist
Beiträge: 2047
Registriert: 02.01.2009, 19:27
Wohnort: 79106 Freiburg

#2 Beitrag von Norbert » 18.01.2011, 18:19

Hallo duggyboy,

herzlich willkommen in unserem Forum :D

Eine ganz dumme Frage, passierte mir aber auch schon: Die mono-Taste ist zufällig nicht gedrückt?

Ist eine brauchbare UKW-Antenne bzw. ein Breitbandkabel angeschlossen, damit die Feldstärke ausreicht für Stereoempfang?

Gruß, Norbert
Wenn es nach dem Löten kracht, hast du etwas falsch gemacht.
Nostalgie Funk - le groove de légende

Antworten