R4 - Anzeige defekt

Sämtliche Gerätetypen Braun atelier
Antworten
Nachricht
Autor
Raymond G.
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: 20.11.2010, 14:15

R4 - Anzeige defekt

#1 Beitrag von Raymond G. » 18.01.2011, 11:18

Nach längerem Reparaturkampf wäre mein R4 fast wieder auf den Beinen! Er startet brav, er wird nicht zu heiss, er empfängt einwandfrei auf FM und verstärkt bis in die Lautsprecher hinein, wie es sich gehört. Aber nun die Wermutspfütze: die Anzeige streickt weitgehend. :( Ich habe mich sogar daran gewagt, die Deckplatte der Anzeige zu öffnen, um die SMD-LED's zu kontrollieren. Urgh!! Nichts zu machen, die Qualität der LED's und ihrer Kontaktierung ist einfach zu schlecht. Was tun :?: Am besten die ganze Anzeigeplatine ersetzen! Nur: wo krieg ich so ein Teil her :?: :?:

Benutzeravatar
Uli
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 4393
Registriert: 13.09.2009, 14:35

#2 Beitrag von Uli » 18.01.2011, 11:22

von mir ! :wink:

Schreibe mir eine Mail....

Gruß... Uli
Gruß Uli
__________________________________
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Haselnüssen enthalten.

Antworten