Braun Atelier CD 2/3

Sämtliche Gerätetypen Braun atelier
Antworten
Nachricht
Autor
Armin3
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 27.01.2024, 19:04

Braun Atelier CD 2/3

#1 Beitrag von Armin3 » 03.02.2024, 16:17

Hallo :D
ich bin neu hier und wollte meinen CD 2/3 überholen lassen
Würde gerne mit Gulugulu in Kontakt treten, weis aber nicht wie :?:

Grüße aus Bocholt Armin3

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 2180
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Braun Atelier CD 2/3

#2 Beitrag von andreas schnadt » 03.02.2024, 16:28

Moin Armin,
willkommen im Forum; warum willst Du Deinen CD überholen lassen; entweder funktioniert er und es gibt keinen Handlungsbedarf oder er ist defekt und benötigt eine Reparatur!
Gruß Andreas
Viel Freude beim Hören !

Armin3
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 27.01.2024, 19:04

Re: Braun Atelier CD 2/3

#3 Beitrag von Armin3 » 04.02.2024, 12:55

Hallo Andreas,
ich bin davon ausgegangen, dass mir jemand erklärt wie ich " Gulugulu " erreichen kann ,

stattdessen bemängelst Du meine Wortwahl bezüglich " Überholung "

" Überholung " steht für:

die Reparatur bzw. Instandhaltung technischen Geräts :!: Das ist die offizielle Bezeichnung von Wikipedia Also ist meine Wortwahl korrekt .

MfG Armin3

olimuc
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 211
Registriert: 04.10.2021, 09:26

Re: Braun Atelier CD 2/3

#4 Beitrag von olimuc » 04.02.2024, 16:45

Hmmm,

also Andreas hatte doch nur nachgefragt, um zu verdeutlichen, dass es keinen Überholungsbedarf im Sinne einer Wartung gibt. Und bei einem echten Defekt wäre die Chance groß, hier im Forum super Hilfe zu bekommen.

In diesem Sinne :beerchug:

Liebe Grüße

Oli
Braun: Mehr als nur ein Rasierapparat!
Mein Bestand: Atelier A1, T2, C2/3, P3, CD4, CD4/2, R4/1

Antworten