Privates Braun-Forum

Für Liebhaber und Sammler der Braun-Unterhaltungselektronik
Aktuelle Zeit: 19.09.2018, 08:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.03.2018, 16:42 
Offline
Jungspund
Jungspund

Registriert: 23.10.2017, 17:32
Beiträge: 21
Hier nochmal eine Rückmeldung:

Christians Tipp mit dem Repair-Café war Gold wert. Habe dort unter Anleitung eines pensionieren Radiotechnikers ein paar Bauteile auf dem Weg zum Slider-Motor durchgemessen. Nach kurzer Zeit hatten wir den defekten Widerstand gefunden und ich habe einen neuen, den der nette Herr dabei hatte, eingelötet. Mittlerweile habe ich auch die Slidermechanik gesäubert und neu geschmiert.
Ergebnis: CD3 läuft wie neu :thumb:

Und das alles mit meinen 2 linken Händen... :P

Viele Grüße
Tim

_________________
P2 / A2 / T2 / C2 / CD3 / AF1 / M12


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de