A1 Pegelanzeige

Sämtliche Gerätetypen Braun atelier
Antworten
Nachricht
Autor
ulipaul
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 29.12.2017, 13:46

A1 Pegelanzeige

#1 Beitrag von ulipaul » 06.01.2018, 16:32

Hallo, nach dem Ausbau meiner Front ist die gesamte Pegelanzeige ausgefallen. Beim A1 gibt es da leider keinen Stecker, die Kabel (Lötstellen) scheinen alle OK - wie kann ich den Fehler lokalisieren?
Ich hab ein A1 zum ausschlachten und möchte entweder die Frontklappe oder die Pegelanzeige wechseln, bin jetzt durch den Pegelausfall bei Meinem im Tatendrang gehemmt. Wenn ich die gesamte Frontplatte tausche müßte ich ja wieder die Anzeige in die Hand nehmen. Wie kann ich denn die Frontklappe tauschen? Tschuldigung für die simple Frage, aber ich möchte jetzt keinen Fehler machen.
Für Hilfe dankbar, UliPaul

leserpost
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 18.12.2017, 21:10

Re: A1 Pegelanzeige

#2 Beitrag von leserpost » 06.01.2018, 18:32

Schwierig, weil mir nach deiner Beschreibung nicht ganz klar ist was das eine mit dem anderen zu tun hat.
Mein A1 steht ja ebenfalls momentan ohne Kleider da. Aber erstens schalte ich den so nicht ein, weiss also momentan gar nicht was da geht und was nicht. Zweitens hat die Abnahme der schwarzen Vorderfront nicht mal entfernt was mit der Funktion der Pegelanzeige zu tun.

Mein Rat. Erst mal in Ruhe fertig machen. Dann kann man immer noch sehen was da nicht funktioniert. Wenn du ein Schlachtgerät hast ist ja an Ersatzteilen kein Mangel...

Viel Glück!

VG Martin

Antworten