Hallo und willkommen im Forum!
Wir sind hier etwas familiärer als in anderswo unterwegs und nennen uns beim Vornamen. (Also vielleicht nicht ganz namenlos - Lorenz??) Wenn Du magst, kannst Du Dich in der gleichnamigen Rubrik vorstellen, das ist aber kein Muss!
In Hamburg gibt es Herrn Schwert, einen ehem. Mitarbeiter der Braun-Vertragswerkstatt. Die Kontaktdaten findest Du im Netz unter braun-geraetereparatur.de, oder hier mit der Suchfunktion. Ich selbst habe keine Erfahrungen mit ihm, aber Rainer [Hebermehl]s Empfehlung ist mir in jedem Fall mehr als genug.
Das von Dir geschilderte Problem habe ich bei meinem (nun letzten) defekten CD2³ auch, nur noch ein wenig verschärft...
Das Symptom der Anzeige ist exakt gleich:
Dateianhang:
DSC00005.JPG
es leuchtet so ca. 1 Sekunde nach dem Anschalten, allerdings reagiert mein Gerät auf
keinerlei Tastendruck (nur auf den Netzschalter...

)
Der Thread, den Christian verlinkt hat, hilft leider nicht weiter. Ich habe alle Transistoren T101-108 ersetzt (siehe auch Händi-Schnappschuss), an denen liegt es nicht, ebensowenig an den zwei Feinsicherungen P101 und 102.
Die auf der Platine angegebenen Spannungen werden allesamt übertroffen: +/-5V sind bei mir +/-6,7V, die +/-14V sind +/-19V.
Als nächstes werde ich mir den Laserstromhauptschalter S504 anschauen und auch die Stromversorgung vom Anfang her Schritt für Schritt kontrollieren.
Gruß, Gereon