T1

Sämtliche Gerätetypen Braun atelier
Antworten
Nachricht
Autor
trixilukas
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 19
Registriert: 04.01.2012, 19:55
Wohnort: Grimburg

T1

#1 Beitrag von trixilukas » 26.10.2017, 20:00

Hallo
Hatte letztes WE nach längerer Zeit meine Atelier Anlage am laufen. Leider scheint mein T1 ein Problem zu haben, es zeigt sich wie folgt:
Die Abstimmung der Stationsspeicher funktioniert normal. Schaltet man auf manuelle Abstimmung, also mit dem dicken Knopf, springt bei dessen Betätigung die Frequenzanzeige wie wild auf und ab, sodaß ein genaues Abstimmen kaum möglich ist.
Hatte jetzt das Gerät noch nicht auf, da die ganze Anlage in einem Schrank eingebaut ist. Wollte vorher nur nachfragen ob jemand diesen
Defekt kennnt.
Grüsse Stefan

trixilukas
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 19
Registriert: 04.01.2012, 19:55
Wohnort: Grimburg

Re: T1

#2 Beitrag von trixilukas » 10.11.2017, 16:51

Hallo
habe heute das Gerät nachgeschaut, der abstimmpoti war oxidiert.
Funktioniert wieder.
Grüsse

Antworten