Infrarot Empfänger a/d/s/

Sämtliche Gerätetypen Braun atelier
Antworten
Nachricht
Autor
Funker
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 29.08.2017, 18:14
Wohnort: München

Infrarot Empfänger a/d/s/

#1 Beitrag von Funker » 29.08.2017, 18:30

Hallo Zusammen

Ich habe im GS Schrank meiner Altelier Anlage einen Infrarot Empfänger und ein DIN Kabel mit offenen Enden gefunden. Leider hat das würfelförmige Gehäuse nur die Aufschrift ads und eine Seriennummer.
Die Schraubklemmen der Kontakte haben die Bezeichnungen ABCD.

Hat jemand von Euch Infos über das Modul oder einen Anschluss Plan?

Die Suchfunktion war leider nicht zielführend.

Vielen Dank!

Benutzeravatar
Paparierer
Moderator
Moderator
Beiträge: 2607
Registriert: 28.12.2010, 15:36
Wohnort: 85077 Manching

Re: Infrarot Empfänger a/d/s/

#2 Beitrag von Paparierer » 29.08.2017, 19:53

Hallo Namenloser, willkommen im Forum!
Wir sind hier etwas familiärer als anderswo unterwegs und nennen uns beim Vornamen.

Das Gerät heißt RR1.
Vielleicht hat hier jemand die Bedienungsanleitung über und kann sie Dir scannen und schicken.


Gruß, Gereon

ups - edit: In diesem Thread kannst Du die Belegung der Anschlüsse sehen:
http://www.braun-hifi-forum.de/viewtopi ... rr1#p47659" onclick="window.open(this.href);return false;
_______________________________
meistens ist es was mechanisches...
_______________________________
The price of anything is the amount of life you exchange for it.
Henry David Thoreau

Funker
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 29.08.2017, 18:14
Wohnort: München

Re: Infrarot Empfänger a/d/s/

#3 Beitrag von Funker » 29.08.2017, 20:46

Hallo Gereon

Erst mal vielen Dank für die schnelle Hilfe und den Link.
Genau das habe ich gesucht!

Und du wirst es kaum glauben, ich bin gar nicht namenlos.
Hatte ich einfach nur vergessen :)
Werde mich auch noch offiziell in der Vorstellungs Rubrik bekannt machen, allerdings erst wenn ich wieder am Desktop PC sitze. Mit Smartphone ist es gerade was fummelig.

Viele Grüße,
Sven

Funker
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 29.08.2017, 18:14
Wohnort: München

Re: Infrarot Empfänger a/d/s/

#4 Beitrag von Funker » 04.09.2017, 23:02

Hier nun meine Vorstellung: http://braun-hifi-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=12918" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten