Kompatibilität Plattenteller P1-P4

Sämtliche Gerätetypen Braun atelier
Antworten
Nachricht
Autor
Hallunke
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 14.11.2016, 18:02

Kompatibilität Plattenteller P1-P4

#1 Beitrag von Hallunke » 29.08.2017, 07:46

Hallo,
bei meinem P1 hat der Plattenteller einen deutlichen Höhenschlag, der bei manchen Platten auch hörbar ist. Daher möchte ich ihn austauschen. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob auch die Teller der späteren Modelle ab P2 passen? Laut Prospekt haben alle 30 cm Durchmesser, beim P1 wird aber ein Tellergewicht von 1,05 kg angegeben und ab P2 1,1 kg.
schöne Grüße
Nico

braunb@r
Experte
Experte
Beiträge: 258
Registriert: 30.09.2016, 22:17
Wohnort: Erkrath bei Düsseldorf

Re: Kompatibilität Plattenteller P1-P4

#2 Beitrag von braunb@r » 02.10.2017, 23:10

Hallo Nico,

der Plattenteller vom P2 passt definitiv nicht beim P1. Habe ich gerade ausprobiert. Das Mittelloch ist beim P2 etwas größer und er hat 4 Stroboskopringe für die Geschwindigkeitsanzeige.

Grüße

Rainer

Antworten