Temperatur Problem im R4

Sämtliche Gerätetypen Braun atelier
Antworten
Nachricht
Autor
Braun-Fan71
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 11.06.2017, 07:12
Wohnort: Poing bei München

Temperatur Problem im R4

#1 Beitrag von Braun-Fan71 » 11.06.2017, 13:59

Hallo,

ich bin neu hier im Braun-Forum,
ich habe einen R4 der das übliche Temperatur Problem hat, ich habe mir jetzt einen Lüfter (natürliche provisorisch) oben auf die Stelle auf die Prozessorbox gelegt!
Jetzt ist die Temperatur nur bei etwa 25,8 Grad Celsius, vorher waren es über 50 Grad!
Jetzt läuft er schon ca. 3 Stunden so, vorher hat er sich da schon selbstständig gemacht!
Fotos folgen!

Gruß Jürgen

Braun-Fan71
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 11.06.2017, 07:12
Wohnort: Poing bei München

Re: Temperatur Problem im R4

#2 Beitrag von Braun-Fan71 » 11.06.2017, 14:32

Ich bekomme mit dem Tablet keine Bilder hochgeladen?

Friedel
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2098
Registriert: 24.03.2022, 15:51

Re: Temperatur Problem im R4

#3 Beitrag von Friedel » 11.06.2017, 19:10

sorry für das offene Wort. Das interessiert sowieso niemanden. Sehe lieber zu, dass Du die Ursachen der hohen Temperatur eliminierst. (Ruhestromumbau, Stepdownregler für die Prozessorbox und freies Aufstellen des R4)

Antworten