A1 - Revision notwendig. Wer kann`s machen?

Sämtliche Gerätetypen Braun atelier
Antworten
Nachricht
Autor
Depo
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 05.02.2017, 13:46

A1 - Revision notwendig. Wer kann`s machen?

#1 Beitrag von Depo » 05.02.2017, 14:00

Hallo,

ich habe mich gerade bei Euch angemeldet, komme aus Wuppertal und habe schon seit 20 Jahren eine Atelier-Anlage in grau (A2, T2, CD3, P3) zu meiner größten Zufriedenheit. Jetzt ist vor einiger Zeit eine Zweitanlage fürs Büro dazugekommen. Ich suche für meinen 2. Verstärker A1 einen Radiotechniker im Umkreis von Wuppertal (bis Rheinland), der mir einen anscheinend typischen Braun-Verstärkerfehler reparieren kann bzw. ein komplette Revision macht. Es fällt ein Kanal aus, manchmal auch mit Knistern. So weit ich weiss, hängt das bei der Serie mit den Druckschaltern zusammen und dem Wahldrehschalter (starkes Knistern beim einstellen). Die Endstufe ist in Ordnung. Eventuell könnte man zusätzlich noch ein paar Kondensatoren oder das betreffende Relais austauschen. Ich selbst bin überhaupt nicht firm auf dem Gebiet und absoluter Laie. Hat jemand Ahnung und Lust mir dabei zu helfen oder eine gute Adresse zu vermitteln?

LG Detlev

Depo
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 05.02.2017, 13:46

Re: A1 - Revision notwendig. Wer kann`s machen?

#2 Beitrag von Depo » 09.02.2017, 10:00

Hallo,

habe jemanden gefunden und hoffe, das es funktioniert.

Danke Detlev

Antworten