Braun und Bang Olufsen

Sämtliche Gerätetypen Braun atelier
Antworten
Nachricht
Autor
ffm-braun
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 06.11.2016, 20:33

Braun und Bang Olufsen

#1 Beitrag von ffm-braun » 06.11.2016, 20:49

Hallo,

zur Zeit besitze ich von Bang Olufsen eine Hifi-Anlage an welche meine B&O Boxen angeschlossen sind.
Allerdings möchte ich gerne die Anlage austauschen gegen eine Braun Anlage.
Meine Frage lautet, ist es möglich Aktivboxen ( B&O Beolab 5000 ) an einen
Braun R4 oder PA4/CC4 anzuschließen….?

Danke, für im voraus.

Gruß

Benutzeravatar
Paparierer
Moderator
Moderator
Beiträge: 2607
Registriert: 28.12.2010, 15:36
Wohnort: 85077 Manching

Re: Braun und Bang Olufsen

#2 Beitrag von Paparierer » 06.11.2016, 21:25

Hallo und guten Abend, Namenloser.
Aktive Boxen lassen sich an Atelier A1, A2, CC4 und R4 betreiben.
Sofern die Boxen auch einen Passivmodus haben, kannst Du sie auch an PA4 anschließen.
Genauere Informationen findest Du, wenn Du Dich in der Produktgalerie umschaust oder mit Hilfe der Suchfunktion Recherche betreibst.

Vielleicht kannst Du ja auch in der Rubrik "Vorstellung" ein wenig über Dich schreiben.
Wir sind in diesem Forum familiärer im Umgang miteinander und nennen uns beim Vornamen - aber nur, wenn der auch preisgegeben wird...

Gruß, Gereon
_______________________________
meistens ist es was mechanisches...
_______________________________
The price of anything is the amount of life you exchange for it.
Henry David Thoreau

Benutzeravatar
Uli
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 4393
Registriert: 13.09.2009, 14:35

Re: Braun und Bang Olufsen

#3 Beitrag von Uli » 06.11.2016, 21:27

Hallo!

Ja, geht, du musst die Brücken beim R4 ziehen dann klappts
Einen CC4 kannst Du ohne PA4 betreiben.

Gruß... Uli

andreas schnadt
Moderator
Moderator
Beiträge: 2175
Registriert: 16.09.2010, 14:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Braun und Bang Olufsen

#4 Beitrag von andreas schnadt » 06.11.2016, 21:29

Hallo ffm,
willkommen im Forum, Du kannst Deine Aktivboxen an einen CC4 anschließen, auch ein A1 oder A2 kannnach Auftrennen der Vor- und Endstufe genutzt werden. Übrigens nennen wir uns hier bei unserem Vornamen, hier geht's etwas persönlicher zu!
Gruß Andreas

PS ups, Uli war schneller!
Viel Freude beim Hören !

ffm-braun
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 06.11.2016, 20:33

Re: Braun und Bang Olufsen

#5 Beitrag von ffm-braun » 07.11.2016, 20:45

Guten Abend,

vielen Dank für Eure schnelle und hilfreichen Antworten.
Dann begebe ich mich mal auf die Suche nach einen Braun R4, P4 und einen Standfuss AF-1 in Kristallgrau.
Ich werde dann von meinen "kleinen" Projekt berichten.

Demnächst werde ich mich natürlich vorstellen….

Gruß
Ralph

Antworten