Reparateur für meinen Schneewittchensarg in Hamburg gesucht.

Wo bekomme ich noch Ersatzteile, wer repariert meine Schätzchen? Hier können gewerbliche Adressen/Links eingetragen werden. Auch kostenpflichtige Dienstleistungsangebote finden hier einen Platz.
Antworten
Nachricht
Autor
KathiW
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2016, 12:45

Reparateur für meinen Schneewittchensarg in Hamburg gesucht.

#1 Beitrag von KathiW » 08.05.2016, 21:44

Hallo liebe Braun-Liebhaber,

ich habe einen wunderschönen Braun SK55, der allerdings nicht mehr voll funktionsfähig ist. Der Plattenteller dreht sich nicht (Abtastung der Schallplatte funktioniert aber) und das Radio empängt auch nicht durchgehend Musiksender.
Da er optisch in einem sehr guten Zustand ist und ich ihn so schön finde, möchte ich gerne in eine Reparatur investieren. Allerdings bin ich technisch nicht sehr versiert und habe bisher keine Erfahrungen in dem Bereich. Könnt ihr mir einen Reparaturdienst in Hamburg empfehlen?

Habe selber schon zwei Anbieter recherchiert, habt ihr mit einem von denen Erfahrungen gemacht?

http://www.hifi-frisch-electronic.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.braun-geraetereparatur.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Vielen Dank für eure Hilfe und sonnigen Gruß!
Kathi

Benutzeravatar
Rainer Hebermehl
Lautsprecher-Profi
Lautsprecher-Profi
Beiträge: 1218
Registriert: 29.06.2009, 13:55
Wohnort: Ronneburg

Re: Reparateur für meinen Schneewittchensarg in Hamburg gesu

#2 Beitrag von Rainer Hebermehl » 09.05.2016, 14:55

Herr Schwert war bevor er sich selbständig machte, Mitarbeiter unserer Hamburger Vertragswerkstatt. Er hat mehr Jahre Erfahrung im Braun-Service " auf dem Buckel " als manche Forumsmitglieder an Alter .

Gruß
Rainer
Aus dem Radio steigt der Rauch - Soll er auch.

KathiW
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2016, 12:45

Re: Reparateur für meinen Schneewittchensarg in Hamburg gesu

#3 Beitrag von KathiW » 09.05.2016, 15:02

Hallo Rainer,
danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mich mal an Herrn Schwert wenden.
Dankeschön

KathiW
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2016, 12:45

Re: Reparateur für meinen Schneewittchensarg in Hamburg gesu

#4 Beitrag von KathiW » 16.05.2016, 12:34

Hallo,
noch ein kurzer Erfahrungsbericht. Herr Schwert war super zuverlässig und noch dazu extrem schnell.
Der SK 55 läuft wieder perfekt.
In diesem Sinne kann ich Herrn Schwert nur jedem Braun Liebhaber wärmstens weiterempfehlen.

(Selbst die Anreise mit den Öffis gestaltet sich bequem, da genau vor dem Geschäft, eine Bushaltestelle ist).

Antworten