Biete Braun Atelier P1 Teile(-spender)

Hier kann jedes nicht gewerbliche Forumsmitglied seine sämtlichen Ersatzteile für alle Braun-Geräte anbieten.
Antworten
Nachricht
Autor
rollmastr

Biete Braun Atelier P1 Teile(-spender)

#1 Beitrag von rollmastr » 13.01.2014, 19:58

Hallo,

Aufgrund von Kontaktproblemen bei den vorderen Tastern (30/17, 33/45 sowie Start/Stop) habe ich einen P1 als Teilespender angeschafft. Nach Wechsel der betroffenen Platine benötige ich das Gerät nicht mehr.

Alle Teile sind vorhanden, lediglich die Haube ist gebrochen, siehe Fotos. Der kosmetische Zustand ist relativ gut, ein originales System (Mag1E) mit guter Nachbaunadel ist verbaut.
Der Gehäuseboden samt sämtlicher Schrauben ist auch noch vorhanden, er wurde lediglich für den Umbau bzw. das Foto entfernt.

Da noch die originalen Entstörkondensatoren verbaut sind, habe ich ihn nicht ans Netz angeschlossen und kann somit nichts über die Funktion sagen.

Der Artikelstandort ist Wien.

Komplettpreis € 25,-- zzgl. Versand
oder Einzelteile auf Anfrage.

Bild
Bild

DiHa
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: 19.10.2015, 18:23

Re: Biete Braun Atelier P1 Teile(-spender)

#2 Beitrag von DiHa » 11.12.2015, 23:52

Hallo.

Ich habe heute einen gut erhaltenen P1 erhalten bei dem leider das System kaputt ist. Ist das System von deinem P1 noch zu haben?

Viele Grüße, Dirk

herbie123
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 05.12.2013, 08:32

Re: Biete Braun Atelier P1 Teile(-spender)

#3 Beitrag von herbie123 » 08.05.2017, 16:59

Hallo,

sind noch Ersatzteile vom P1 vorhanden?

vg
herbie

Antworten