Privates Braun-Forum

Für Liebhaber und Sammler der Braun-Unterhaltungselektronik
Aktuelle Zeit: 22.02.2018, 02:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Braun CEV 520
BeitragVerfasst: 18.01.2018, 19:03 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 18.01.2018, 18:49
Beiträge: 1
Guten Tag allerseits,
ich habe noch ein älteres Braun Radio Typ CEV 520 aus den 1970iger Jahren. Technisch noch alles bestens, aber jetzt macht der Netzschalter (Ein- und Ausschalter) Probleme. Wohl innerliche Brandspuren, was nur noch ein sporadisches Einschalten möglich macht. Kontaktspray hilft nicht mehr.
Ich benötige also einen neuen Schalter. Der jetzige hat die Kennzeichnung SEUFFER 679.
Weiß jemand, ob und wenn ja solche Schalter noch zu bekommen sind?
Danke für jeglichen Hinweis.
Gruß,
H. H. Zutz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Braun CEV 520
BeitragVerfasst: 18.01.2018, 19:30 
Offline
Profi
Profi

Registriert: 29.09.2009, 06:42
Beiträge: 481
Hallo,hier in diesem Thread gibts Infos: viewtopic.php?f=4&t=12905&p=67211&hilit=netzschalter#p67211
Gruss
Gerhard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Braun CEV 520
BeitragVerfasst: 18.01.2018, 20:06 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: 16.09.2010, 13:50
Beiträge: 1738
Wohnort: Leverkusen
Hallo H.
willkommen im Forum und schön, dass Du Deinen 520er am Laufen halten willst, eines der schönsten Geräte aus der Regie Reihe nach meiner unmaßgeblichen Meinung! Ich habe Deine Anfrage mal in die passende Rubrik verschoben, damit er besser gefunden wird. Wir nennen uns hier übrigens bei unserem Vornamen und freuen uns über eine Vorstellung, das ist aber keine Pflicht!
Viel Erfolg bei der Reparatur!
Gruß Andreas

_________________
Viel Freude beim Hören !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de