FS 1000 Innenleben

Bilder, Infos und Gerätevorstellungen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rainer Hebermehl
Lautsprecher-Profi
Lautsprecher-Profi
Beiträge: 1222
Registriert: 29.06.2009, 13:55
Wohnort: Ronneburg

FS 1000 Innenleben

#1 Beitrag von Rainer Hebermehl » 22.03.2014, 12:09

Wer keine kleinen Kinder hatte, tat gut daran, den FS 1000 sowie den FS 1010 ohne Rückwand zu betreiben. Diese Farbfernsehgeräte hatten eine enorme Hitzeentwicklung ( Wohnzimmerzusatzheizung ) dadurch waren viele Ausfälle vorprogrammiert.

Übrigens : Der FS 1000 hatte serienmäßig eine Tonband-Din-Buchse. Diese war über einen kleinen Übertrager angekoppelt. Es ist mir kein anderer Hersteller bekannt, der gleiches anzubieten hatte. Auch die originalen KUBA-Imperial Geräte waren ohne dieses " Feature".
Bild

Antworten