Braun KSM1 Ersatzteile biete

Braun Nizo, Lectron, Rasierapparate, Haushaltsgeräte etc.
Antworten
Nachricht
Autor
Marco A.
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 25.04.2018, 20:12

Braun KSM1 Ersatzteile biete

#1 Beitrag von Marco A. » 11.05.2018, 15:43

Falls jemand die auf dem Bildern abgebildeten Teile gebrauchen kann, würde ich sie gegen Erstattung der Versandkosten (4 € DHL Päckchen). Ich habe Ersatzteile aus dieser "abgebrannten" KSM1 ausgebaut. Es fehlen der Druckschalten und der Stift zum Schutz vor dem Betrieb ohne Deckel. Der Deckel ist von einer schwarz-silbernen Mühle.
Dateianhänge
ksm1-2.jpg
ksm1-1.jpg
ksm1-3.jpg

Marco A.
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 25.04.2018, 20:12

Re: Braun KSM1 Ersatzteile biete

#2 Beitrag von Marco A. » 12.05.2018, 17:32

Das hatte ich vergessen zu fotografieren.
Dateianhänge
ksm1-4.jpg

homaanha
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2020, 18:04

Re: Braun KSM1 Ersatzteile biete

#3 Beitrag von homaanha » 10.02.2020, 19:37

Lieber Marco,

ich bedanke mich für diese tolle Offerte! Ich würde mich sehr über den Deckel und den oberen Teil des Gehäuses freuen. Den Sicherungsstift muss ich dann noch auf anderem Wege besorgen.
Ich bin auch neu in diesem Forum und weiß noch nicht genau, wie es jetzt weitergeht. Ich nehme an, Du nennst mit Deine Konto-Daten für die Überweisung und ich Dir meine Adresse...!? *

Viele Grüße

Holger

edit paparierer: Genau so isses. Am besten nehmt Ihr miteinander über PN (Persönliche Nachricht) Kontakt auf. Gruß, Gereon

nroesch
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2020, 11:47

Re: Braun KSM1 Ersatzteile biete

#4 Beitrag von nroesch » 28.12.2020, 21:28

Hallo,
ist der Bajonettverschluss noch da?
LG Norbert

Antworten