abig hat geschrieben:
im forum bereits ausgearbeitete pläne der gs werden mir leider auch auf anfrage nicht zur verfügung gestellt!
Das ist richtig denn wenn man Jemanden mit rechtlichen Schritten droht muss man sich nicht wundern das einem in anderen Fällen nicht mehr geholfen wird.
Es macht ein wirklich schlechten Eindruck über das Forum wenn man Abigs Worte liest, also Leute lasst Euch nicht verunsichern,
dieser spezielle Member ist ein Einzelfall hier und ich habe wirklich meine Gründe warum er keine Hilfe mehr von mir erwarten kann!
Ich denke ich kann durchaus behaupten das ich dem Forum und speziell in der Atelierecke einigen geholfen hab aber die Geschichte die ich mit Abig durch hab gönne ich Niemanden!
Es ist ein schönes Forum wo immer geholfen wird jedoch wird es durch solche Aussagen in den Dreck geworfen, schade wie ich finde!
Ich werde meine Meinung über Abig nicht ändern und das soll auch das einzig Geschriebene bleiben was ich zu diesem Thema sagen werde.
Ich beantworte gerne PNs außer wenn der Absender Abig ist bzw. wenn es um dieses Thema geht, über beide Punkte werde ich nie antworten!
Bei Fragen wendet Euch bitte an die Admins, der damalige Schriftverkehr liegt im Adminbüro und darf gerne zum Schutz des Forums und zur Aufklärung verwendet werden.
Uli