slimline Hauben

Gewerbliche Umbauten müssen als solche gekennzeichnet werden!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
v/d/b
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2765
Registriert: 13.01.2009, 18:37
Kontaktdaten:

slimline Hauben

#1 Beitrag von v/d/b » 26.02.2012, 23:24

Hallo zusammen,
falls jemand für einen slimline Umbau eine Haube benötigt, kann ich eine entsprechende Zeichnung als .dxf Datei zur Verfügung stellen.
Für meine Zwecke war nur der Ausschnitt für den Netzschalter erforderlich.
Falls mehr Ausschnitte erforderlich sein sollten, kann man diese aber problemlos ergänzen.

Zum Bearbeiten der Zeichnung, aber auch für andere Aufgaben bietet sich die Open Source Software LibreCAD an, die bei vielen Linux Distributionen schon in den Repositorys vorhanden ist, aber auch für Windows und OSX zur Verfügung steht.

Fertigen lassen habe ich meine Haube bei Seeger Lasertechnik in Lorsch.

Viele Grüße
Thomas

Antworten