Uhr in Atelier C1 einbauen

Gewerbliche Umbauten müssen als solche gekennzeichnet werden!
Antworten
Nachricht
Autor
Tonbandfreak
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 05.05.2016, 10:28

Uhr in Atelier C1 einbauen

#1 Beitrag von Tonbandfreak » 26.07.2016, 14:53

Hallo zusammen,

ich möchte gerne mein C1 Gehäuse umbauen und statt der Laufwerksanzeige eine kleine LED Uhr (ca. 3 cm x 1 cm) mit grünem Display hinter das Fenster einbauen, damit das Display zum T2 passt. Am einfachsten mit Batterie. Ich habe bisher nichts im Forum gefunden. Im Netz habe ich auch schon ewig gesucht und nichts gefunden.

Hat schon jemand so eine Mini Uhr eingebaut? Wo kriegt man das günstig her? Also die Uhr soll eine ganz normale Uhr ohne Laufwerksbezug sein.

Danke schon mal. Vielleicht weiss ja einer wo es sowas gibt.

Uwe

Tonbandfreak
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 05.05.2016, 10:28

Re: Uhr in Atelier C1 einbauen

#2 Beitrag von Tonbandfreak » 28.07.2016, 16:22

Hallo alle,

ich meinte natürlich grüne LEDs auf schwarzem Display wie bei T2.

Viele Grüße Uwe

Antworten