Music-Player für Kinder im Stile TS45 und ähnl.

Gewerbliche Umbauten müssen als solche gekennzeichnet werden!
Antworten
Nachricht
Autor
Altea
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 61
Registriert: 28.11.2012, 14:01
Wohnort: 64807 Dieburg
Kontaktdaten:

Music-Player für Kinder im Stile TS45 und ähnl.

#1 Beitrag von Altea » 26.10.2015, 11:37

LK,
Mit Hilfe der Elektronik vom Hörbert (siehe https://www.hoerbert.com" onclick="window.open(this.href);return false;) habe ich einen Player für Kinder ab ca. 2 Jahren gebaut. Die komplette Musik wird auf eine SD-Karte gespeichert und über die Knöpfe abgerufen. Das Gerät hat keinen Stecker, keine Buchse, kein WLAN oder Bloototh ... . Inzwischen stelle ich fest, das Gerät gefällt ja auch vielen Erwachsenen, trotz der eingeschränkten Funktionalität (die bewusst gewählt wurde).
Anbei noch ein paar Bilder.
Grüße,
Kurt


Bild

Bild

... und hier steht er auf seinem Vorbild

Bild

Antworten