frontplattenbearbeitung

Gewerbliche Umbauten müssen als solche gekennzeichnet werden!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
roland
Administrator
Administrator
Beiträge: 953
Registriert: 12.02.2010, 15:26
Wohnort: 72119 ammerbuch / ex-aachener
Kontaktdaten:

frontplattenbearbeitung

#1 Beitrag von roland » 28.12.2014, 16:29

hallo zusammen,

habe mal ein paar atelier-frontplatten bearbeitet...hier ein paar bilder und ein kurzes video:


ich hatte ja bisher mit den pizzaschachteln recht wenig zu tun, aber was maßhaltigkeit angeht sind die frontplatten ja die reinste katastrophe, die diversen abstände waren bei allen 5 platten unterschiedlich. toleranzen von bis zu 5/10 mm auch in der materialstärke...echt übel so mußte ich für jede frontplatte einzeln den nullpunkt zum fräsen ändern :wall: . nuja nu sind sie fertig...und ich auch :smoke:

Bild

Bild

Bild

Bild

herzlichen gruß

roland

________________________________________
carum est quod rarum est et veri amici rari sunt.
absolvo te

Friedel
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2098
Registriert: 24.03.2022, 15:51

Re: frontplattenbearbeitung

#2 Beitrag von Friedel » 28.12.2014, 16:50

Wer 1 und 1 zusammen zählen kann weiß, dass die Fronten für mich sind. Ich danke Roland sehr für seine Pingeligkeit. Ist absolut positiv gemeint. Ich mag mir gar nicht vorstellen was passiert wäre, wenn ich die zu irgend einem Fräser gegeben hätte und der das evtl. seinem Lehrling in die Hand drücken würde und "mach mal eben" sagt. :evil:
Auch was Rolands Gesundheitszustand angeht, war das keine Selbstverständlichkeit. Ich danke Dir sehr.

Benutzeravatar
roland
Administrator
Administrator
Beiträge: 953
Registriert: 12.02.2010, 15:26
Wohnort: 72119 ammerbuch / ex-aachener
Kontaktdaten:

Re: frontplattenbearbeitung

#3 Beitrag von roland » 29.12.2014, 14:15

hallo friedel,

nur warte erstmal ab bis du sie in den händen hälst...ich hoffe das sie genau genug sind für deine ansprüche (auch positiv gemeint :wink: ).
herzlichen gruß

roland

________________________________________
carum est quod rarum est et veri amici rari sunt.
absolvo te

Friedel
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2098
Registriert: 24.03.2022, 15:51

Re: frontplattenbearbeitung

#4 Beitrag von Friedel » 29.12.2014, 16:48

Naja, ich habe nie auf unterschiedliche Dicke der Frontblende (wäre mir noch egal) oder unterschiedliche Ausrichtung der Ausbrüche geachtet. Ich habe ne Benachrichtigung der DHL bekommen mit Verfolgungsnummer.

poitz1

Re: frontplattenbearbeitung

#5 Beitrag von poitz1 » 01.01.2015, 19:57

Ihr seid Helden! :respekt:

Antworten