ebay braun-premium-techniksammler, Erfurt

Hier darf unter Beachtung der Forumsregeln über alles auch außerhalb von Braun geplaudert werden
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
camouflage
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 23.02.2011, 22:56
Wohnort: 46483 Wesel

ebay braun-premium-techniksammler, Erfurt

#1 Beitrag von camouflage » 15.11.2012, 19:39

hallo liebe Braun Freunde,

wollte mal in die Runde Fragen, ob jemand von euch (vorzugsweise aus dem PLZ-Raum 4) bei dem ebay Verkäufer " braun-premium-techniksammler" Felix Lange in Erfurt etwas ersteigert hat oder das noch plant (LE 1 !) UND, der überlegt, seine "Beute" auch selber abzuholen!??

Ich würde mich dann gerne einklinken, sei´s drum, dass ich fahre oder mich aber finanziell beteilige.

Ich hab nen PS geschnappt und habe große Vorbehalte diesen den Konsorten von DHL/Hermes anzuvertrauen!

Gruß

burkhard

46483 Wesel

Antworten