Welche Serie als Ersatz für meine Atelier Anlage?

Hier darf unter Beachtung der Forumsregeln über alles auch außerhalb von Braun geplaudert werden
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
v/d/b
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 2765
Registriert: 13.01.2009, 18:37
Kontaktdaten:

#61 Beitrag von v/d/b » 04.05.2010, 18:28

Die Idee mit dem Brett kam mir leider erst, als das Zimmer schon neu verputzt war :(

Viele Grüße
Thomas

Benutzeravatar
carlos
Braun-Kenner
Braun-Kenner
Beiträge: 604
Registriert: 03.01.2009, 11:53
Wohnort: München

Wandanlage

#62 Beitrag von carlos » 04.05.2010, 21:35

Hallo p1i,
nachdem ich die einzelnen Teile vermessen hatte (die Schablonen von Braun habe ich erst viel später ergattert, habe auch noch welche), habe ich mir ein Holzbrett gezimmert, viele Löcher gebohrt, um die doch sehr komische Wand zu überlisten.
Das Haus hat die späten Vorkriegswände mit entsprechenden Bröseln, man muss also einen Mauerstein treffen. Jedenfalls hat es geklappert, die Anlage hängt immer
noch, wie Du im avatar siehst. Nur Mut .......
Gruss carlos
-----Jugend forscht -----

Benutzeravatar
hpm66127
Braun-Insider
Braun-Insider
Beiträge: 1209
Registriert: 15.01.2009, 21:17
Wohnort: 63636 Brachttal

#63 Beitrag von hpm66127 » 04.05.2010, 21:42

Hallo Thomas,

notfalls hilft ankleben :lol: :lol: :lol:

Nein, mal im Ernst. Wenn man die Teile auf einer Trägerplatte befestigen würde und diese auf die Wand mit Montagekleber festkleben würde :idea: :idea: :idea:

Gruß

Hans-Peter

Antworten