Dieter Rahms

Hier darf unter Beachtung der Forumsregeln über alles auch außerhalb von Braun geplaudert werden
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
brauni
Experte
Experte
Beiträge: 358
Registriert: 22.01.2010, 23:14

Dieter Rahms

#1 Beitrag von brauni » 08.05.2023, 07:45

Guten Morgen allerseits

Bin eben noch über eine alte (und schlechte) Aufnahme von Dieter Rahms gestolpert. Hatte 2005 die Gelegenheit, ihn persönlich, an einer Ausstellung in Zürich, kennenzulernen. Liebenswerter weise hatte er mir das Atelierbuch der Letzten Edition signiert (im Vordergrund), worüber ich mich sehr gefreut hatte. Er war damals überrascht und freute sich, dass ich dieses dabei hatte. War ein sehr netter Kontakt und das Buch hat natürlich einen Ehrenplatz!


Bild
Doni


R4, CC4, PA 4/2, PA 4/1, C 4, CD 5/2, P4, TV 3, VC 4, R 2, CD 2/3, C 2/3, A2, T2, C2, A1, T1, RS 1, PC 1 & einfach alles was schön ist!

Arthur
Routinier
Routinier
Beiträge: 160
Registriert: 23.01.2011, 20:37
Wohnort: Tübingen

Re: Dieter Rahms

#2 Beitrag von Arthur » 08.05.2023, 21:49

Hallo "Brauni",

... nette Geschichte.
Mich würde nur interessieren, ob er im Autogramm seinen Nachnahme mit oder ohne "h" geschrieben hat. :zwink:

Viele Grüße aus dem Südwesten
Arthur

Antworten