Ich wollte mal ein Lob loswerden

Hier darf unter Beachtung der Forumsregeln über alles auch außerhalb von Braun geplaudert werden
Antworten
Nachricht
Autor
michel

Ich wollte mal ein Lob loswerden

#1 Beitrag von michel » 19.08.2010, 21:08

Hallo,

wie die Überschrift schon sagt, wollte ich hier im Forum mal ein Riesen Lob loswerden.

Zum einen natürlich für Norbert, der das ganze hier technisch betreut. Natürlich auch Fabian, der jetzt als Co. Admin aushilft.

Besonders aber die vielen User hier.

Was hier an Fachwissen vorhanden ist und vor allem mit anderen geteilt wird ist um es einfach zu sagen:

Phänomenal.

Deswegen auch mal ein Dank, an alle, die hier "fast jedem" mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Es macht immer wieder Spaß hier ins Forum reinzuschauen

Danke an alle die hier aktiv mitmachen

Florian
Profi
Profi
Beiträge: 445
Registriert: 19.01.2009, 10:36

#2 Beitrag von Florian » 19.08.2010, 21:12

Kann mich dem nur anschließen !
Natürlich auch Fabian, der jetzt als Co. Admin aushilft.
:roll: mmm ... ;)

Grüße

Florian

michel

#3 Beitrag von michel » 19.08.2010, 21:16

Mein ich doch

:beerchug:

Sorry

Benutzeravatar
roland
Administrator
Administrator
Beiträge: 953
Registriert: 12.02.2010, 15:26
Wohnort: 72119 ammerbuch / ex-aachener
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von roland » 20.08.2010, 19:19

hallo michel,

kann mich deiner "danksagung" nur anschließen...ist echt einer nette "truppe" hier und freue mich darauf, das wir das (wenn norbert einverstanden ist) auch noch weiter ausbauen. sprich der vorschlag mit lieferanten für ersatzteile usw.

ich komme immer sehr gerne hierher :smoke: :beerchug:
herzlichen gruß

roland

________________________________________
carum est quod rarum est et veri amici rari sunt.
absolvo te

Benutzeravatar
Vinylfan
Profi
Profi
Beiträge: 423
Registriert: 19.01.2009, 14:36
Wohnort: Darmstadt

#5 Beitrag von Vinylfan » 20.08.2010, 19:24

Yup, ein Lob und herzliches Dankeschön auch von mir!

:beerchug:

Antworten