Exporter

Kofferradios und der Weltempfänger T 1000
Antworten
Nachricht
Autor
gerdbraun
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2015, 11:04

Exporter

#1 Beitrag von gerdbraun » 11.09.2015, 11:11

Moin,

gibt es einen guten Geist, der mir eine Kopie der Bedienungsanleitung
für den Exporter 1 senden kann?

Gruß GerdBraun

Benutzeravatar
Paparierer
Moderator
Moderator
Beiträge: 2599
Registriert: 28.12.2010, 15:36
Wohnort: 85077 Manching

Re: Exporter

#2 Beitrag von Paparierer » 11.09.2015, 11:21

Hallo und willkommen im Forum, Gerd!
( - sofern das Dein echter Name ist.)

Die Bedienungsanleitung habe ich zwar nicht, aber gugelhupfen mit "Braun Exporter Manual" als Suchbegriffe bringt u. a. dieses Ergebnis:
http://wegavision.pytalhost.com/Braun/Exporter/" onclick="window.open(this.href);return false;
Selbst ausgedruckt ist wahrscheinlich besser als eine Kopie einer Kopie oder so...

Gruß, Gereon

P.S. Wenn Du magst, kannst Du uns in der Rubrik "Vorstellung" unter "Verschiedenes" etwas über Dich erzählen. Es hilft sich leichter, wenn man den anderen ein wenig kennt.
_______________________________
meistens ist es was mechanisches...
_______________________________
The price of anything is the amount of life you exchange for it.
Henry David Thoreau

Antworten